Reitstall?
Hey, ich bin Charlotte und 16 Jahre jung, ich möchte gerne im Reitsport weiterkommen und habe mir überlegt den Stall zu wechseln. Reitverein Waldörfer e.V. in Hamburg, in den Reitschulbetrieb. Meine Frage ist es ob jemand weiß was der Reitverein, wenn ich auf Schulpferden da reite im Monat kostet ? Bitte nur Leute die den Reitverein kennen und genaue Antworten geben können zu dem Preis.
Danke im Voraus💗
PS: Ich war schon dort und die wussten die Preise selber nicht genau, also falls da sind hier weiß wäre sehr lieb🥰
4 Antworten
Hi Charlotte,
Ich kenne den Hof zwar nicht, dafür kann ich allerdings eine Suchmaschine bedienen:
- Longen-/ Einzelstunde auf einem Schulpferd 25 Euro
- Longen-/ Einzelstunde auf einem Schulpferd für Erwachsene 30 Euro
- Gruppenstunde auf einem Schulpferd zur Probe 20 Euro (Drei Probestunden sind vor dem Kauf einer Reitkarte möglich)
- Reitkarte für zehn Gruppenstunden in Folge 180 Euro
Das ist auf der Website zu finden.
Liebe Grüße calvari
Kommt drauf an, wie oft du Reiten gehst, ob du Einzel oder Privatunterricht nimmst. Und wie @Urlewas schon kommentiert hat, kommen da auch noch Kosten für dich als Vereinsmitglied auf.
Zwei Klicks 😉
unter dem Punkt „Kontakt“ kannst du alle Preislisten finden.
https://xn--reiterverein-walddrfer-cic.de/index.php/kontakt/downloads
Nur mal so als kleiner Tipp:
Hier sind millionen Leute aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv (außerdem kenne ich noch User aus Tschechien und Jordanien). Von so vielen Leuten leben vielleicht ein paar hundert in Hamburg und der näheren Umgebung. Von diesen paar hundert Leuten kennen vielleicht weniger als 20 hier diesen Reitstall. Da aber nicht alle gleichzeitig jetzt online sind, ist es extrem unwahrscheinlich, dass du auf dieser Plattform eine Antwort auf diese Frage findest. Frag lieber dort nach.
maximal 2 kennen diesen reitstall und davon ist ein nutzer nicht mehr sehr aktiv hier.
Die Leute, die diesen Verein kennen, dürfte man an einer Hand abzählen können. Ich gehöre übrigens dazu und dürfte hier evt. fast die einzige sein.
Allerdings habe ich für Turniersport so gar nichts übrig. Genauso wie für Boxenhaltung dieser Art. Habe den Hof 1x betreten, danke, reicht.
Eine genaue Antwort kann dir jemand geben, den du ans Telefon bekommst. Ansonsten hinfahren und die Leute dort ansprechen.
Das ist lieb danke, also wie ich es jz so verstanden haben kostet das dann im Monst 180€ ?