Reitverein suchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich nicht daran aufhalten, was andere meinen. Ein paar Probestunden nehmen, und dann entscheiden, ob der Kompromiss für mich tragbar wäre. Der „schlechte Ruf“ hilft immerhin, keine allzu großen Erwartungen zu stellen. Auf die Warteliste eines besseren Reitstalls kann man sich ja trotzdem setzen lassen. Man heiratet ja den Reitstall nicht.

YourDarlingg
Fragesteller

okayy danke, mal schauen.. muss mich bis Dienstag entschieden haben🙈

Urlewas  31.03.2024, 22:19
@YourDarlingg

Wie gesagt - ich würde das eine tun, ohne das andere zu lassen. Man kann doch gut zweigleisig fahren.

Vielleicht erzählst du uns ja, wie’s weitergeht 😉

Wenn er dich nicht weiter bringt dann macht es ja irgendwie keinen Sinn aber wenn du jetzt unbedingt Reiten möchtest, würde es ja vielleicht gehen solange du auf der Warteliste vom anderen Hof stehst da Reitest aber wenn das nicht geht würde ich auf jeden Fall ablehnen

Woher ich das weiß:Hobby