"Reitoutfit", übertrieben oder schick?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😊
Also ich habe für mein Pferd (Hannoveraner, dunkelbraun) eine hellblaue Schabracke usw also im Set :). Ich persönlich trage zum reiten eine schwarze Reithose und ein weißes T-Shirt... Also ich finde,dass es sehr schick aussehen könnte aber auch ein bisschen übertrieben 🙈 auf Turnieren wäre das ja kein Problem aber für den Stall vielleicht etwas naja zu "Nobel" 😀. Im Endeffekt ist es ja deine Entscheidung aber ich finds etwas übertrieben lass doch den Fokus auf dein Pferd fallen, dann kann jeder sagen: Ey, schau mal so ein tolles Pony hab ich noch nie gesehen 😉.

Liebe Grüsse 🎈📱

Die rote Reitjacke kommt aus der Jagdreiterei - wer Rot trägt, muss springen (alle Hindernisse).... sonst tragen es noch der Master und die Huntsmen

8Smoothiegirl18
Fragesteller

Gut, dass wir keine Hindernisse auf dem Platz stehen haben. ^^

8Smoothiegirl18
Fragesteller

Gut, dass wir keine Hindernisse auf dem Platz stehen haben. ^^

Hei

Zwei in unserem Stall tragen T-Shirt, Fliegenohren, Gamaschen und Schabracke in der selben Farbe. Ab und an noch die Handschuhe. Sieht Hammer aus! Wenn man alles nötige hat, steht meiner Meinung nach nichts im Wege

Lg

pony  16.07.2015, 23:05

steht meiner meinung nach nichts im wege... - stimmt. dann kann man anfangen, reiten zu lernen.

Josey1234  16.07.2015, 23:16
@pony

Ich wollte damit das Geld ansprechen, dass wenn es vorhanden ist, kann man sich solch aufwendige Kombis leisten. Diese Frage hatte doch rein gar nichts mit reiten zu tun, sondern nur mit dem Outfit, weshalb ich den Zusammenhang nicht sehe und leider durch fehlende Wörter die zur Verdeutlichung dienen würden auch nicht erkenne, ob dein Kommentar Ironie oder ein Witz ist.

Ich glaube wenn es genau der gleiche Ton ist dann kann das richtig cool aussehen aber wenn nicht dann finde ich es persönlich nicht so schön. P.S. Ich hoffe du benutzt die Gamaschen nicht regelmäßig sondern nur für Fotos oder ähnliches:)

8Smoothiegirl18
Fragesteller

Danke. :)

Die Streichkappen i.d.R. nur für Fotos. Die Gamaschen trägt er beim Reiten immer, da er mit den Beinen aneinander schlägt. Er ist mittlerweile 20 und nun ist das seit knapp einem Jahr so. Die Gamaschen sind also notwendig, früher hatte er keine.

Ich möchte anmerken, dass Bandagen sehr viel schädlicher sind, da dadurch die Sehnen verkleben etc.

Meine Gamaschen werden regelmäßig gewaschen, damit nichts scheuert.

Hallo ich versteh diese Aufgabe gerade irgendwie nicht :D ich lerne seit 3 Stunden und weiss grad gar nichts mehr kann mir jemand helfen?? Danke!!
Aufgabe: Eine Maschine produziert pro Stunde 1000 Bauteile. Davon sind 40 fehlerhaft, aber nur 20% der fehlerhaften sind unbrauchbar. Ein Kontrolleur prüft ein Bauteil. Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist es ein unbrauchbares?