Hallo ich versteh diese Aufgabe gerade irgendwie nicht :D ich lerne seit 3 Stunden und weiss grad gar nichts mehr kann mir jemand helfen?? Danke!!
Aufgabe: Eine Maschine produziert pro Stunde 1000 Bauteile. Davon sind 40 fehlerhaft, aber nur 20% der fehlerhaften sind unbrauchbar. Ein Kontrolleur prüft ein Bauteil. Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist es ein unbrauchbares?

...zur Antwort

Hey 😊
Also ich habe für mein Pferd (Hannoveraner, dunkelbraun) eine hellblaue Schabracke usw also im Set :). Ich persönlich trage zum reiten eine schwarze Reithose und ein weißes T-Shirt... Also ich finde,dass es sehr schick aussehen könnte aber auch ein bisschen übertrieben 🙈 auf Turnieren wäre das ja kein Problem aber für den Stall vielleicht etwas naja zu "Nobel" 😀. Im Endeffekt ist es ja deine Entscheidung aber ich finds etwas übertrieben lass doch den Fokus auf dein Pferd fallen, dann kann jeder sagen: Ey, schau mal so ein tolles Pony hab ich noch nie gesehen 😉.

Liebe Grüsse 🎈📱

...zur Antwort

Alteeeer das geht ja mal gar nicht... Ach was!! Männer sind auch menschliche Wesen!! Was ist daran denn bitte so schlimm dran?! Sie wird dich jetzt echt noch mehr als vorher mögen, glaub mir. Aber schäm dich doch bitte nicht für deine Gefühle! Das ist eher eine Schande sich zu schämen, weil man Gefühle als Mann hat. LG :)

...zur Antwort

Also die Polizei muss ja wissen wer du bist aber du kannst sagen, dass du anonym bleiben willst und das berücksichtigt die Polizei natürlich und somit werden es deine Nachbarn nicht erfahren :) LG

...zur Antwort

Hey :), Warum hast du denn grundsätzlich was gegen Ausbinder? Ausbinder sind nichts schlechtes wenn du weisst wie du sie einsetzen musst. Versuch es doch mal :). Sonst würde ich sagen seeeeeehr viel Schrott seeeeehr viel Biegen, Schulterherein , Schenkelweichen etc. viele Handwechsel reiten und du wirst sehen wenn ihr dran bleibt wird das was :). Viel Spass beim MFG 😊

...zur Antwort

Hei!:) Hatte ich auch mal, ziemlich fies!:/ Aber es gibt auch eine Lösung. :) Nimm ein Kühlpat und leg es dir 3-5 Minuten auf den Pickel. Danach kannst du ihn ganz normal ausquetschen:). Versuchs mal bei mir hats geholfen:). LG Pferdefreaky1 :* :D

...zur Antwort