Kostüm für Kostümreiten mit Pferd?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh prima, dann kann´s ja ruhig etwas gruseliges sein? Wie wärs mit zb sowas:

http://kunstop.de/wp-content/uploads/2016/08/Halloween-Kostueme-fuer-Pferde-DIY-Ideen-Skelett-malen-Kostuem.jpg

und du könntest als "böser Ritter" oder so gehen.

Ich find das Hammer! Aufmalen kann man sowas mit einem Kreidestift oder mit nasser Kreide. Ist nicht giftig und ist nach 2-3 Tagen wieder von selbst verschwunden.

Es sollte nicht zu aufwendig sein da ich zwischen den Prüfungen nur knappe 20min Zeit habe... Und mejne Stute mag es nicht mit irgendwelchen Laken behangen zu werden

0

Mal doch Deinem Pony weiße Zebra-Streifen und verkleide Dich als Affe.

Oder Mongole, also sowas wie Dschingis Khan.

Indianer, Cowboy, Ritter,
Kavallerist, berittener römischer Legionär, Postbote.

Captain Kirk oder Spock und auf die Schabracke heftest Du das Emblem und die Schiffsnummer der Enterprise.

Skelett denn wenn es dunkel ist sieht man nur das skelett :OO

Wie sieht es mit Robin hood aus?

Was möchtest Du wissen?