reifen innen sehr abgefahren?

7 Antworten

Da muss das Fahrwerk neu eingestellt werden. Das kann sich durch eine Bordsteinkante oder ein heftiges Schlagloch schon mal verstelllen. Eine Fahrwerksvermessung mit Einstellung bieten üblicherweise die größeren Reifenhändler an und das kostet so um die 60,- bis 80,- Teuronen.

Es wurde schon alles gesagt: Sturz verstellt

ALSO

Ab zur Fahrwerksvermssung und die Spur einstellen lassen und anschießend die abgefahrenen Reifen achsweise ersetzen

Wenn der Reifen innen abgefahren ist, dann musst du den Sturz einstellen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Da steht wohl Spur u. Sturz vermessen und einstellen auf dem Programm.

Sturz/Spur überprüfen lassen und ggf. einstellen