Sommerreifen außen abgefahren

Sommerreifen - (Sommerreifen, Abnutzung)

11 Antworten

nein, weil die mindest profieltiefe am ausseren rand nicht mer gegeben ist.

egal ob es in der mitte noch 5mm sind. aber lass dir mal dein fahrwerk anschaun das der reifen so krass abgefahren iss ist nicht normal.

lg

Wie meine Vorposter bereits sagten, Reifen wechseln! Wenn die dich erwischen,wird es teuer.Und wenn du einen Unfall baust,wird dir die Versicherung richtig Feuer unterm Hintern machen!

Diese Reifen solltest Du schnellstens ersetzen.....

Bei einer Fahrzeugkontrolle kommt Dich das teuer zu stehen, Deine Sicherheit ist nicht mehr gewährleistet und durch den TÜV kommst Du damit eh nicht mehr.....................

Und dem, was BEAFEE schon schreibt, möchte ich anfügen. Lass mal die Spur Deines Autos vermessen und nachstellen, denn dass die Reifen so einseitig abgefahren sind, hat einen Grund. Wenn Du Dir nämlich jetzt neue Reifen besorgst, was Du unbedingt tun solltest, dann sind die neuen Reifen auch bals einseitig abgefahren, weil die Spur nämlich nicht stimmt.

Da stimme ich Dir bedingungslos zu....einen Grund für die einseitig abgefahrenen Reifen muss es ja geben ......

Nein. Lass deine Räder mal in der Werkstatt ausmessen, so fährt sich kein normaler Reifen ab.