Reichen Freud abgewiesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich, in seiner Situation würde mir auf jeden Fall wünschen, dass du mir das sagst. Falls ihr Nummern ausgetauscht habt, wovon ich ausgehe, trefft euch doch mal? Sowas kann man selbst als Freunde machen und ich denke nein wird er nicht sagen.

Versuch dich dazu zu überwinden es ihm zu sagen. Wenig löst mehr Freude und Schmetterlinge in Jungs aus als sowas von der Person zu hören an der sie selber interessiert sind. Und ob er vielleicht nicht mehr so fühlt? Vielleicht nicht, aber wahrscheinlich schon. Sowas sitzt, vor allem, wenn ihr befreundet seid.

Alles Gute euch beiden!

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 21:37

Haben unsere Nummern!

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 21:38

Wir treffen uns manchmal einfach und unternehmen was!

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 21:44
@mergentex

Habe FA gesendet!