reichen 3 liter energy drink um 2 nächte durchzumachen?

20.10.2024, 00:22

und konzentriert genug zusein und dafür lernen zu können?aber auch feiern zugehen und zu saufen?

8 Antworten

Das ist eine schlechte Idee. Nach diesen zwei Nächten wird man alles andere als fit und leistungsbereit sein. Ausreichend zu schlafen ist in aller Regel vermutlich besser, als über Tage ununterbrochen zu lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

123abcdef933 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 11:24

würde eine nacht funktionieren?

aalbtraum  20.10.2024, 11:24
@123abcdef933

Die Idee ist dann vielleicht nur noch halb so schlecht, aber immer noch schlecht.

Du wirst trotz der Energy Drinks total müde und unkonzentriert sein, vermutlich schon nach der ersten Nacht.

Koffein ist KEIN Wundermittel. Irgenwann haut es einen zusammen, und das nicht erst nach 60 Stunden

Nein, das wird nicht funktionieren.

2 nächste ist extrem hart. Das wird auch mit Energydrinks kaum klappen. Und dann noch konzentriert genug sein um eine Klassenarbeit zu schreiben ist fast ausgeschlossen.

Ich war letzten Monat auf einer Hochzeit und bin direkt im Anschluss in den Urlaub geflogen. Habe also nur eine Nacht durch gemacht. Da habe ich mich auch mit cola, energydrinks und koffeintabletten wachgehalten. Am Abend des zweiten Tages war es schwierig als Fußgänger am Straßenverkehr teilnehmen. Ich hatte Reflexe als wäre ich betrunken und kann man an viele Sachen des Tages kaum erinnern.

Die Klassenarbeit wird also garantiert schief gehen. Von weitere Risiken für Herz und Kreislauf mal ganz zu schweigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 01:08

nun das ist in meinen jungen jahren und voll im saft stehen vlt alles möglicz

müsste es ausprobieren

Stefan1248  20.10.2024, 01:25
@123abcdef933

Mit ein bisschen Glück geht es dir nach 2 Tagen ohne Schlaf so wie mir (35 jahre alt) nach einem Tag. Aber du bist garantiert nicht fit genug der eine Klassenarbeit.

Um eine Nacht und 1 Tag durch machen ja, aber nicht 2 Nächte und 2 Tage, vorbei beim 2ten Tag Arbeit schreibst.

Weil die Konzentration wird das nicht mit machen, weil weniger klar denken kannst und ermüdest.

Nein, wird nicht klappen. Nach der ersten durchgemachten Nacht wird deine Produktivität rapide abnehmen und die Anzahl an Fehlern drastisch zunehmen.