Regionalbahn (RE)?

Von holzwickede nach Wuppertal

3 Antworten

Zu wenig Info. Normalerweise sagen es dir bahn.de oder der Verkehrsverbund, wenn du Start und Ziel eingibst.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Das richtet sich nach dem Verkehrsverbund. Erkundige dich auf dem Seiten deines zuständigen Verkehrsverbundes nach dem Tarifzonen Plan. Liegen dein Start und Ziel innerhalb der selben Tarifzone, so reicht wahrscheinlich die Stufe A. Fährst du weiter, brauchst du wahrscheinlich dann die nächste Tarifstufe

Von Experte Rheinflip bestätigt

Das hängt davon ab, welche Strecke du fahren willst.

Ergänzung:

Von holzwickede nach Wuppertal

Das ist Preisstufe C.

https://www.vrr.de