Rechtsextreme in der AfD, wo noch?

17 Antworten

Ich kenne paar die wie rechtsextreme reden aber grüne und linke wählen. Wahrscheinlich gibt es die in allen Parteien

In vielen Köpfen wo man es nicht erwartet. So z.B. sind rassistische Gedanken ist dort zu finden gegen die man meint dass Rassismus herrscht.

NPD natürlich. Ist immer so gewesen. Früher mal Republikaner. Aber dieser Alptraum von Hetze und Xenophobie ging an selbst verschuldeter Unprofessionalität ein, und so wird es der AfD auch gehen, einem Saftladen, der nicht mal ein Rentenkonzept oder Gesundheitspolitik betreibt. Weil Brot- und Butter-Politik ja sooo langweilig ist, und man muss Gesetzestexte lesen, da ist so mancher intellektuell schnell am Limit. Da kann man doch besser der Sonne erklären, dass sie nicht so doll scheinen solle.

(Frei nach unserer allseits beliebten Diplomphysikerin Trixi von Storch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vereinzelt auch noch in den Reihen der CDU. In Sachsen-Anhalt hätte ein rechtsradikaler Christdemokrat fast die gesamte Landesregierung gesprengt.

In der NPD, 3.Weg, die Rechte, Repibikaner, lauern alle Rechtsextremen.

Hinzu kommen noch zahlreiche Organisationen.