Erstmal einen Anführer/Herrschaftsform bestimmen, durch die die Regeln gemacht werden (bestenfalls demokratisch)

Restliche Rollen und damit verbundene Aufgaben verteilen

Besitztümer aufteilen

Loyalität: Jeder für Jeden, keiner lässt die Beine liegen

...zur Antwort

Es gibt nicht viele Themen über die NS-Zeit??!?!

...zur Antwort

Du musst dich halt politisch engagieren und damit ganz unten anfangen, z.B in deinem Bezirk in einer Partei. Dann kannst du dich langsam hocharbeiten.

Viele Politiker sind Lehrer oder Juristen, haben also schon was im Kopf.

...zur Antwort

Ein halber Tag sollte kein Problem sein, solange es Futter und Wasser, und ggf. einen Spielkameraden hat

...zur Antwort

Ich schaue/höre neben dem spielen nichts, aus dem Grund weil ich mich sonst überhaupt nicht auf das Spiel fokussieren kann - ich bin das komplette Gegenteil von mulitastking.

Also so ziemlich genau das Gegenteil von dir... vielleicht hilft es dir auch in späteren Leben mal, dich auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren zu können, vielleicht hast du dein „Problem“ schonmal aus dieser Perspektive betrachtet

...zur Antwort

Ich habe auch mein IPad für die Schule mit meinem IPhone verbunden.

Ich muss sagen, dass 32 gb mir wirklich ausreichen, allerdings habe ich bis auf eine schreib- und eine scanapp fast keine anderen Apps installiert.

...zur Antwort

Erzählt bekommen oder darüber unterrichtet darüber wäre ich vielleicht doch gerne mal geworden, aber ansonsten ist das ja nichts anderes als wenn jemand seine Freundin mit nach Hause nimmt. Außer deine Eltern haben etwas gegen Homosexuelle.

...zur Antwort

Mit 16 doch nicht

...zur Antwort

Nein, es ist für (fast, außer z.B. Fahrradpolizisten oder Kinder) keine Person erlaubt, auf dem Gehweg als Radler zu fahren. (Ich glaube das Bußgeld liegt hier bei 10€)

Wenn die Frau behindert zu behindert ist, im auf der Straße zu fahren, ist sie auch zu behindert auf dem Gehweg zu fahren, da das viel gefährlicher ist.

Und auch die Oma muss auf der Straße fahren. Wenn sie sich nicht tauglich dafür fühlt, muss sie wohl zu Fuß gehen.

Keine Sonderrechte für irgendwen.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht ganz genau, was du meinst. Willst du manuell den Autopiloten einstellen und die Flughöhe einstellen?

Wenn ja, du weißt ja sicher was und wo die Leiste ist, mit der man den Autopiloten bedienen kann. Da gibts auch einen drehbaren Knopf, welcher Altitude heisst. Dann gibst du hier die Höhe, in der du fliegen willst, in ft an. Entweder kannst du dann „Alt Hold“ drücken, sprich du bleibst auf der Höhe auf der du dich befindest, oder du drückst auf „lvl change“. Dann wird die Höhe geändert. Den vertical Speed, also wie schnell das Flugzeug die Höhe erreicht, musst du dann halt einstellen wie es dir passt.

Wenn was unklar ist, lass es mich wissen.

Grüsse

...zur Antwort

Hallo,

Während meiner Grundschulzeit war ich recht Übergewichtig. Und wie kleine Kinder so sind, wurden über mich deswegen auch regelmäßig Witze gemacht.

Mit dem einsetzen der Pubertät habe ich immer mehr an mir und meinem Körper gezweifelt und war sehr unzufrieden. Fünf Jahre später hatte ich es dann geschafft, das gleiche Gewicht von damals zu behalten, während ich noch 25 cm gewachsen bin.

Mittlerweile habe ich einen durchschnittlichen BMI und ich bin froh über meinen Körper, so wie er ist.

Ich persönlich finde es erschreckend, wie mit übergewichtigen Menschen heutzutage umgegangen wird. Viel zu oft werden diese fälschlicherweise als faul o.ä. dargestellt. Da ist es klar, dass man anfängt an sich zu zweifeln und sich für seinen Körper zu Schülern, zumal der Fitnesstrend immer attraktiver wird.

...zur Antwort

Nein, du musst nicht wiederholen, da es auf der Realschule keinen Lateinunterricht gibt und die Note somit zum vorrücken nicht erforderlich ist.

...zur Antwort