Reaktion auf Verbote?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls deine eltern gesehen haben das du die schule nicht ernst nimmst oder mittlerweile mehr ignorierst als sonst müssen sie Maßnahmen wie diese ergreifen. Viel kannst du auch nichts tuhen da du 14 bist und noch minderjährig. Daher musst du so fies es auch klingt deine eltern gehorchen.

Plasmot 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 21:41

🥲😂

BedrockMine  19.07.2024, 21:42
@Plasmot

Hast du eigentlich eine internetsperre oder was genau hast du?

Plasmot 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 21:45
@BedrockMine

Ich hab eine Internetsperre und auf dem PC auch eine Sperre dass ich nach der Zeit einfach abgemeldet werde

BedrockMine  19.07.2024, 21:48
@Plasmot

Dann änder deine IP in den Einstellungen habe ich auch gemacht als ich in dein alter war.

Plasmot 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 21:49
@BedrockMine

Geht leider nicht. Hab ich schon versucht. Außerdem würde kein Vater das Handy einfach vom Internet trennen, da der so hobbylos ist und nichts besseres zu tun hat als mindestens zwei Mal am Tag zu gucken wie oft das Internet von irgendwelchen geräten genutzt wurde

Du bist 14 nicht 24 und vom schreiben, sinkt das Downloadvolumen deines Tarifs nicht wirklich, du lädst ja keine 20 Mb Datei runter. Allein das sollte man als Gym längst wissen.

Versuche doch mal wie es aussieht, wenn du wegwillst also Freunde treffen.

Plasmot 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 21:47

Heute konnte niemand, morgen auch nicht.. Natürlich will ich mich auch mit Freunden treffen, aber das würde ich auch so schon tun

Außerdem gehen die mobilen auch von gf relativ schnell weg, hab halt nur wenig

MarSusMar  19.07.2024, 21:50
@Plasmot
Heute konnte niemand, morgen auch nicht..

Warum wohl nicht, weil die das machen was du nicht darfst... Dann geh halt morgen allein raus, guck bei deinen Freunden vorbei.