Reaktion auf Korb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Korb zu kriegen ist doch nichts schlimmes. Dann sagt man halt einfach "okay, ah ja das wusste ich nicht, dass du schon eine Freundin hast. Alles gute euch! ;)"

Und damit ist doch alles super :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Hey, ich finde du hast eine sehr schöne Ausstrahlung. Kann ich vielleicht dein Snap haben?

Dankeschön, aber ich bin bereits vergeben sorry

Okay. Trotzdem noch n schönen Tag

So gehtsgehts

OfficialVeri
Fragesteller

Das klingt echt nett. Dankeschön, dass du dir die Zeit genommem hast <3

Frag ihn nach dem Snap und wenn er ihn dir nicht gibt, dann akzeptiere es und lauf weg häh 🤷🏻‍♂️