Ray-Ban meta Brille Retour?

2 Antworten

Wie du es beschreibst, würde ich davon ausgehen, dass es nicht personalisiert ist. Aber ich kenne die Abläufe bei Ray-Ban nicht.

Gehe doch zu einem Optiker vor Ort. Dort kannst du die Brille dann auch gleich vor Ort testen ob sie dir gefällt/passt.

Wenn du unbedingt im Internet bestellen willst: gibt es auf der Seite keine Kontaktdaten? Dann würde ich an deiner Stelle dort nachfragen. Dann kannst du auch sicher sein, dass die Aussage stimmt, die du kriegst.

Gehe zu einem Optiker vor Ort.