Bei meiner Ray Ban 5184 (new Wayfarer) sind die bügel schon ziemlich abgenutzt/abgewetzt weis jemand wo man die neu bekommt oder wie man die wiederschön macht?

2 Antworten

Wenn Du die Brille bei einem Optiker vor Ort gekauft und noch Garantie darauf hast, bekommst Du neue Bügel kostenlos. Ansonsten kannst Du auf Kulanz hoffen...

versuche es mal mit etwas Creme, die Bügel wieder blank zu bekommen. Etwas Fett drüber streichen, einwirken lassen und die überschüssige Creme wieder abwischen.

Die meisten Optiker machen das, wenn sie die Bügel dahaben. Ansonsten wird bestellt.