Raucht ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

W Ja 31%
M Ja 31%
M Nein 27%
W Nein 11%

37 Antworten

M Ja

Ich habe mit 16 Jahren angefangen und rauche immer noch sehr gerne. Ich nehme mir allerdings auch für jede Zigarette Zeit und genieße den Geschmack und die Wirkung des Rauchs in aller Ruhe. Zigaretten sind schließlich ein Genussmittel.

W Ja

Ja, sicher! Ich rauche gern!

Ich schätze mich glücklich, dass ich gerne rauche. Selbst wenn ich nicht gerne rauchen würde, bin ich mir sicher, dass ich dank der Sucht trotzdem rauchen würde. Und selbst wenn ich nicht süchtig wäre, würde ich sicher trotzdem rauchen, da ich die Aspekte Gewichtskontrolle und Stressbewältigung sehr schätze.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48
 - (Drogen, Party, Rauchen)
KristinaAnna  08.04.2024, 14:36

Joa..Du bringst es wieder super auf den Punkt!...bei mir ists glaub genauso...;)

W Nein

Nein, aber ich finde es nicht schlimm, wenn andere das machen.

M Nein

Es ist einfach widerlich. Fürchterlich der Gestank an einem selbst, der Kleidung. Dazu Dreck, ständig als Geisel der Sucht nach Gelegenheiten suchend, diese zu befriedigen, dazu unendlich teuer. In meinem Fall locker 2500 Euro/Jahr.

Seit zwei Wochen wieder rauchfrei. Erneuter Anlauf, nachdem ich bereits einige Jahre clean war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung