bin schon gehypt aber nicht für das Team deutschland

...zur Antwort

Es ist nicht die Nationalität die schlecht ist. Es kommt immer auf die Person an. Die Leute die für die Russen abgestimmt haben. Wenn ihr das wegen dem Krieg seht. Die Russen können doch auch nichts dafür was der Putin macht. Auch die , die was schlechtes gegen Deutschland haben . Die Deutschen können auch nichts dafür was der Hitler damals gemacht hat. Jedes Land bzw. jede Nationalität hat seine Macken, aber es heißt noch lange nicht, das es an den Leuten selber liegt die dort leben bzw. von dort herkommen.
bitte nehmt euch das zu Herzen und beleidigt nicht eure Nationalitäten

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall die Picken ausdrücken weil sonst können die sich entzünden und dann wird es schlimmer. Also erst wenn die reif sind. Auf jeden Fall danach desinfizieren. Regelmäßig Dein Gesicht mit waschlotion waschen. Nicht so viel ins Gesicht fassen. Aufjeden Fall würde ich dir raten ein Termin beim Hausarzt machen. Dann bekommst du eine spezielle waschlotion und auch Creme.

LG

...zur Antwort
besser

Ich würde sagen ja, aber eher in so Pastellfarben

...zur Antwort
Lissabon

Auf jeden Fall Lissabon. Die Stadt eignet sich gut für solche Ausflüge. Sie ist zwar groß aber hat viele Verschiedene Orte zum Besichtigen. Ich bin jedes Jahr dort weil ich auch von dort komme aber sonst könntet ihr auch in den Nahe gelegenen Ort Coimbra fahren.

Lg und viel Spaß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.