Sehe ich aus wie 17?

Ich bin 17 das war kein POV

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Jünger 89%
Ja 11%
Älter 0%

16 Antworten

Jünger

Hey Inkognito,

Ich würde dich auf ein jüngeres Alter als 17 schätzen.

Vielleicht 13 oder 14, wobei 12 auch gehen würde.

Du siehst aber sehr sympathisch und hübsch aus! 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Ja, aber besser mit 17 wie 12 aussehen, als wenn man mit 30 wie 50 aussieht.

schurkraid  02.01.2024, 12:16

ich bin jetzt 28 und seh immernoch aus wie 15 und werde seit ich erwachsen bin auch dementsprechend behandelt wie ein teenie

daher ist das absolut kein vorteil mehr...

ich hasse mein junges ausehen,

da seh ich doch mit 30 lieber aus wie 50 als immernoch wie unter 20 weil ernstgenommen wird man absolut nicht in dieser scheis gesellschaft.

CrankymonkeyX1  02.01.2024, 12:17
@schurkraid

Wenn ich 28 wäre, und ich mich zwischen 15 und 50 entscheiden müßte, würde ich 15 wählen. Ich würde lieber mit 50 wie 35 aussehen, und nicht wie 70.

Jünger

Du schaust jünger aus , eher 15 . Aber bildhübsch und sympathisch.😊

Fühl dich gedrückt LG Nathalie 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber das ist doch völlig egal. Ich finde du siehst wunderschön aus und das macht auch nichts aus ob du aussiehst wie 17 oder nicht. Du bist gut so wie du bist .

Fühl dich gedrückt