Sehe ich gut aus?

5 Antworten

Also ich finde ihn nicht schlecht, Sieht schon gut aus. Aber es hängt ja immer vom Betrachter ab und jeder hat andere Geschmäcker.

LG Jamie

Ja schon . Ich mag es wenn Jungs locken haben. Eher dann dunklere Haare aber mein Ex hatte helle Haare . Aber kommt ja nicht immer auf das Aussehen an sondern auf den Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find das hängt vom Betrachter ab. Und grundsätzlich hässlich ist ja niemand

Kommt auf den Betrachter an. Nicht auf dich(Ok auch ein bisschen auf dich)

Ja finde ich schon