An die nicht Raucher?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sportlich aber raucher 56%
Couch potato aber nicht raucher 44%
paulklaus  22.01.2023, 16:18

WAS ?! Selbst oder als Freund / Partner ?!

Blablalol745
Fragesteller

Als Partner

12 Antworten

Sportlich aber raucher

Schwer zu antworten, vielleicht bedeutet es, dass man nicht sportlich sein soll, wenn man raucht. Es gibt auch weniger Risikos damit, wenn man sportlich beim Rauchen ist. Recherche sagt, dass Raucher schneller rennen, und das ist unterschiedlich mit normalen Rauchern und Rauchern von E-Zigaretten.

also er sollte nicht übergewichtig sein und rauchen darf er auch, nur fitness junkies finde ich bissl unatraktiv

Ich kann mich weder mit dem ein noch mit dem anderen zufriedengeben 🤷‍♀️. Dann wäre ich lieber Single 🙈. Ich mag kein Partner der raucht, auch wenn er Sport treibt. Rauchen und dabei Sport zu treiben ist ohnehin nicht gesund. Und ein Partner, der nur auf der Couch liegt, aber nicht raucht, brauch ich nicht.

Lieber ein Mann, der arbeitet resp. bodenständig ist, sich gesund ernährt und dabei Sport treibt, und nicht raucht.

1976skipper  07.05.2023, 17:24

Quatsch. Es kommt darauf an das man sich versteht

Beides scheiße. Aber, wenn dann sportlich und hört für mich mit dem Rauchen auf.

Hmmm da konnte ich auch sagen, Couch Kartoffel, aber beginnt für mich mit dem Sport

🤔 Ich bin konfus

Sportlich aber raucher

Weiß nicht. Bin eigentlich absolut gegen das Rauchen aber Sport ist schon wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Teil des ungetrennten universellen einen Seins