Rattenkäfig?

3 Antworten

Hi.

Savic suite royal 95 double und Savic suite XL sind mitunter die besten Rattenkäfige auf dem Markt. Neu sind sie recht teuer, aber es gibt immer wieder welche auf Kleinanzeigen die um einiges günstiger verkauft werden. Der 95 double ist für 3-4 Ratten geeignet und der XL für 3-5/6. Je nachdem ob Weibchen oder Männchen, da Böcke um einiges größer/schwerer werden.

MfG Sky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit fast allen Nagetier Basics aus