Ratten kämpfen?

3 Antworten

Spätestens wenn eine Ratte schreit oder 2 Ratten sich aufeinanderstürzen und Fell fliegt müssen sie getrennt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trenne die beiden sofort!

Da ist wohl, einfach gesagt, etwas mit der Vergesellschaftung schief gelaufen.

User123454656
Fragesteller

Sie hatten vorher aber nie Probleme und Sie sind von Anfang an miteinander aufgewachsen

Käfig groß genug mit versteckmöglichkeiten?

Waren sie früher zusammen oder hast du sie einfach zusammen gesetzt?

User123454656
Fragesteller

Sie sind miteinander aufgewachsen

User123454656
Fragesteller

Und leben in einen Käfig mit 6 Etagen die jeweils einen halben Meter Durchmesser haben