Ratschläge Situation mit Freund?

Velbert2  20.10.2023, 11:23

Welche Vorurteile konkret?

melenagomez1234
Fragesteller

Dass er in einer Berufsschule ist und deshalb nicht gebildet ist obwohl er sehr intelligent ist und sich mit Politik unter anderem auseinandersetzt und weil er schon 5 Exs hat

2 Antworten

die meisten Eltern meinen es nur gut, wollen es immer besser machen als ihre Eltern bei ihnen und vergessen das es DEIN Leben ist, wenn du ihn magst darfst du alles, auch mit ihm ruhig in die Kiste steigen und zwar so dass es deine Eltern ruhig hörbar mitbekommen.

Bei mir war es ähnlich. Haben uns auch immer getroffen ohne dass es meine Eltern wussten. Ob sie mir die Ausreden immer glaubten weiß ich nicht, ging aber schon eine Zeit lang.