Rat bei Mädchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir ein Mädel gefällt sollte man nicht gleich aus dem Nähkästchen plaudern, also ihr das nicht gleich sagen. Denn das hören Mädels öfter mal und damit weiß sie gleich das sie Dir gefällt. Das nimmt irgendwie den ganzen Reiz aus der Sache und dann ist die Luft raus. Besser ist es wenn man sie im ungewissen lässt, mal Interesse zeigt und dann mal wieder nicht. Das ist viel interessanter, da sie dann nicht weiß wie sich die einschätzen soll.

So was wirkt viel Mysteriöser, das kommt besser wie die Karten gleich zum Anfang auf den Tisch zu legen und zu sagen, ich finde Dich wunderschön und Du gefällst mir. Das sagen nämlich die meisten Typen die sich für ein Mädel interessieren und damit bist Du einer von vielen. Wenn Du sie aber im Ungewissen lässt, dann bist Du anderes wie alle anderen und das macht interessant.

Sei auch nicht zu aufdringlich, also nicht ständig texten und den Kontakt suchen. Denn das machen auch alle und das kann schnell nervig werden! Wie gesagt, weniger ist mehr. Gib ihr Zeit um an dich zu denken und dich zu vermissen und auf deine Nachrichten zu warten. Wenn Du ihr auch gefällst, wird sie sich bei Dir melden.

Schau das Du jetzt erstmal auf Abstand gehst und dann siehst Du ja wie sie reagiert. Wenn sie an Dir interessiert ist, wird sie sich melden. Wenn nicht, weißt Du wo Du bei ihr dran bist. Heißt, sie hat kein Interesse. Abhaken und auf zur Nächsten. Gibt schließlich noch genug andere nette Mädels.

pschick95
Fragesteller

danke für deinen rat. kommt vielleicht bisschen dumm jetzt, wie soll ich vorangehen? auf insta ihre storys nicht schauen, nicht schreiben?

bz4xx  25.03.2024, 17:00
@pschick95

Erstmal danke für den Stern! Ja, wie gesagt, gehe auf Abstand. D.h. kein Kontakt, auch nicht auf Social Media! Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie sich wieder melden. Wenn nicht, weißt Du was Sache ist! In dem Fall abhaken und auf zur Nächsten. Lauf ihr auch nicht (unnötig) nach. Das bringt alles nichts! Die meisten Mädels haben nämlich schon einen anderen Typen am Start. Mach Dich nicht zum Clown wegen einer Frau! Es gibt schließlich noch genug andere!