Rassistische Beleidigungen in Deutschland – Unfassbar oder Realität? eure Meinungen zu meinem Vorfall...?

9 Antworten

Ähnliche Erfahrungen habe ich glücklicherweise noch nicht gemacht, wenn doch habe ich es verdrängt.

Aber ja, ist tatsächlich nicht gerade angemessen. Diese Personen sind wahrscheinlich nach Deutschland migriert, sich dann gegenüber Einheimischen so zu verhalten ist nicht gerade die feine englische Art. Ich gehe ja auch nicht nach z.B. Italien und sage "scheiß Italiener" oder spucke wildfremden Menschen an.

Ich gehe mal davon aus, dass hier Alkohol oder Drogen im Spiel waren.

Zertifizierter  23.05.2025, 09:28

Höchstwahrscheinlich sind diese Personen nicht aus England zugewandert - woher sollten sie dann "die feine englische Art" kennen;)?

🙄🙄🙄 Unfassbar??? Wohl eher nicht.Realität??? Tatsächlich Ja.Meine Meinung??? Ein ganz klares NO GO , ganz egal in welchem Land oder welcher Konstellation,ein derartiges Verhalten liesse sich weder auf Gebietsspezifischer noch auf Rassenspezifischer Grundlage zurückführen sondern widerspricht jeder menschlichen Ethik insgesamt !!! Gott sei Dank wurde ich bisher noch nie mit einer Situation wie der von dir beschriebenen persönlich konfrontiert🙏🙏🙏,wobei ich mich bewusst auf " GOTT SEI DANK " berufe !!! Während ich mir rein Situationsbedingt noch halbwegs sicher bin die hirnlosen Beleidigungen gekonnt "überhört" zu haben...spätestens beim "anspucken" müsste ich vor der Tatsache kapitulieren, das es mit Sicherheit nach dieser Begegnung aller Wahrscheinlichkeit nach einen kompromißlosen Deutschen oder aber den ein oder anderen desorientierten Angreifer weniger zu berücksichtigen gäbe.Unabhängig davon wie das Ergebnis nun tatsächlich wäre...ich bin mir durchaus bewusst das es keinesfalls der richtige Weg ist !!! Doch bin ich mir meiner Belastungsgrenze nun einmal bewusst und beziehe mich daher auch ausdrücklich nur auf mich !!! Lieben Gruß RF😘🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

Es geht nicht um das "eigene Land" - dergleichen sollte nirgends passieren.

Sowas darf und sollte eigentlich gar nicht passieren, egal wo und egal gegen wen. Leider gibt es dumme und böse Menschen.

Mir ist das zum Glück nicht passiert - ich wohne sehr ländlich, da gibt es nur wenige Ausländer und auch weniger Menschen mit Migrationshintergrund.

Aber das, was Euch passiert ist - und was mir sehr, sehr leidtut - das schein in letzter Zeit immer weiter um sich zu greifen.