Ich bin rassistisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier in diesem Land wird uns immer vorgemacht, dass wir Ausländer besonders gut behandeln sollen. Ein 'scheiß Türke' wird bestraft aber die dürfen uns unbeschadet 'scheiß Deutsche' nennen, gerade so was verursacht nur Ausländerfeindlichkeit. Die Dummheit in Deutschland ist unermesslich. Ein Muslim will mir vorschreiben, wie ich in meinem eigenen Land auf der Straße rumlaufen darf und nennt mich Ungläubige... EINFACHE ANTWORT: Wir sind alle Menschen, egal ob grün, blau oder wasauch immer, wir vergessen das nur. Es gibt keine besseren oder schlechteren Menschen, keine bessere oder schlechtere Religion, keine bessere Farbe, etc... Nur die Menschen wollen immer etwas besseres sein, sei es im Namen der Hautfarbe oder Religion.... Man muss sich aber auch nicht alles gefallen lassen, 'Scheiß Deutschland' beantworte ich z.B. mit:"Wieso lebst Du dann hier?' Es gibt viele Anworten, die nicht beleidigend sind und somit auch nicht provozieren. Aber ich habe hier ein Faß ohne Boden geöffnet. Ich kann Dir nur sagen, dass Du kein schlechtes Gewissen zu haben brauchst, behandel nur jeden, wie Du selbst behandelt werden möchtest und sage auch einfach 'mal Deine Meinung, gehe Deinen Weg und lass Dich nicht von anderen beeinflussen, dein Selbstbewusstsein wächst dann von alleine!

Du machst dir Gedanken um deine Mitmenschen,daher kommen sie-die Gedanken-Ich würde dich nicht als rassistisch ansehen.Witze reißen auf Kosten Anderer ist nicht angebracht ,oder aber müssen in die Situation passen.Der Ton macht immer die Musik.Und Witz ist nicht gleich Witz.Mache es wie ein kleines Kind,sehe deinen Gegenüber als ebenwertig an.Kinder gehen ganz unbeschwert auf andere Kinder zu,sie sehen Hautfarbe oder Nationalität nicht.Nicht einmal eine fremde Sprache hindert sie daran Kontakt aufzunehmen und Freundschaften zu schließen.

Alle Menschen sind gleich! Das hat meine Oma mir oft gesagt früher und irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf, dass das nicht stimmt. Wären sie alle gleich, dann würden sie gleich aussehen, sich gleich benehmen, die gleiche Sprache sprechen und sie müssten mir gleich sympathisch sein.

Sind sie aber nicht. Es gibt Menschen, mit denen möchte ich nichts zu tun haben und dabei ist es vollkommen egal, welcher Herkunft sie sind. Es gibt Deutsche, die ich nicht mag und es gibt Migranten, die ich nicht mag. Niemand kann mich zwingen, jeden zu mögen und als 'gleich' anzusehen.

Wenn ich nicht jeden Deutschen mögen muss, warum sollte ich dann jeden Migranten mögen müssen??? Das erschließt sich mir nicht ganz.

Mein verstorbener Mann war Afrikaner und ich mag nicht alle Afrikaner. Damit wäre ich auch total überfordert. Dann müsste ich nämlich auch den größten K*otzbrocken in meinem Umfeld akzeptieren und das will ich nicht.

Grundsätzlich habe ich vor jedem erstmal Respekt aber ob es für eine Freundschaft oder einen freundschaftlichen Umgang reicht, das entscheidet sich später.

Was die Witze angeht, fehlt mir da wohl die Art von Humor. Ich muss mich grundsätzlich nicht über andere lustig machen, egal ob Ostfriese, Blondine oder Afrikaner.

Was stimmt mit mir nicht? Liegt es an einer Psychischen oder körperlichen Krankheit?

Ich fühle mich seit jahren Leblos. Die ganze Umgebung kommt mir soo unwirklich vor. Ich komm mir unwirklich vor. Als sei ich kein Mensch oder anders als andere. Ich fühle mich jeden Tag wie eine gesteuerte Puppe und jeder kommt mir emfremdet vor. Ich habe jeden Tag ein körperliches Unwohlsein. Es gibt selten momente wo ich mich mal normal oder total gut fühle. Wenn ich mich im Spiegel ansehe denk ich mir das bin ich nicht. Das ist das Mädchen das damals fast am Untergewicht starb. Ich lebe. Ich sehe die Welt mit völlig anderen augen seit dem ich schlimmes erlebt hab und fast an mein Untergewicht gestorben bin. Meine Eltern kommen mir vor wie fremde Menschen. Ich fühle mich allein ich habe niemanden und keiner Versteht es. Ich bin der einzige Mensch dem es genauso geht. WAS STIMMT MIT MIR NICHT? Ich wurde körperlich Untersucht es ist nichts

Oder macht das Sertralin das aus mir? (Antidepressiva SSRI)

Ich bin komisch. Ich fühle mich schwach. Schwächer als ein anderes 16 jähriges Mädchen ist. Während andere das und dies noch machen sitz ich da und hab keine Kraft mehr als wírde ich gleich sterben und ich bilde mir ein meine Organe versagen

Ich mache Sport... fahre fahrrad, geh doe Woche 3 mal zum Sport und trotzdem hab ich das Gefühl ich bekomme nicht mehr Ausdauer und ich werde einfach nicht körperlich stärker. Mein herz fängt schnell an schlapp zu machen durch ein bisschen trampeln während die anderen total schnell weiter fahren. Das war schon immer so. Ob sport oder nicht. Ich bekomm keine Ausdauer

Ich hab wohl nichts mit meinem Herz

Ekg gut Herzecho gut Herzultraschall gut Blutdruck gut und puls gut

Ich versth das nicht

Hat die magersucht mich etwa für mein leben lang so geschwächt???????

...zur Frage

Warum "darf" man über bestimmte Themen keine Witze machen (zB behinderte Menschen oder Ausländer)?

...zur Frage

Warum hassen die meisten Deutschen/Österreicher die Ausländer?

Die meisten Deutschen/Österreicher hassen Ausländer ?? Aber warum? Naja es gibt schon Ausländer die zum hassen sind aber gleich alle zu hassen hat keinen sinn!!

...zur Frage

möchte gerne von allen ihre ehrliche Meinung hören.war das richtig so?

https://www.youtube.com/watch?v=wgSTIJWvh70

bitte ehrlich antworten. bitte nicht ausfällig werden.

jede Meinung wird hier akzeptiert und toleriert.

aber bitte dabei diskret und sachlich bleiben.

...zur Frage

Ist man rassistisch wenn man Witze über schwarze macht oder wenn man keine macht weil jetzt gesehen gibt es Witze über jeden?

...zur Frage

Behinderten Witze, wie stoppen

Das Problem ist wie folgt, ich weiß das jeder Mensch seine eigene Meinung haben darf, jedoch stört es mich etwas das eine mir Vorgesetzte Person auf meiner Arbeit sehr oft Witze über Behinderte Menschen macht, und mitunter garnicht mal so harmlose. Da ich nur Praktikantin bin will ich natürlich nicht gleich losbrüllen , aber schlimm und unschön ist es trotzdem. Was soll ich machen ? :( Soll ich mit ihm/ihr reden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?