Hi, hilft dir das?
Hallöchen, ich hatte das selbe Problem und der trick ist, bei Wallpaper Engine musst du in die einstellungen, auf Allgemein und dann bei Windowsfarbenwechsel auf deaktiviert klicken, das hat bei mir geklappt und ist kaum umständlich. Grüße
Hab auch nur gegoogelt: https://www.win-10-forum.de/threads/akzentfarben-aendert-sich-selbststaendig.89749/

...zur Antwort

Hi, sicher der Post ist schon etwas her, aber habe ein guten Tipp für dich. Das habe ich selbst angewendet. Du kennst doch sicher chatgpt oder? Mach folgende Eingabe: Prompt.
"Ich bin Anfänger. Mein Ziel ist es, einen definierten Körper durch Fitness zu bekommen. "Ich bin 75 kg schwer, bin 181 cm groß. Habe einen kleinen Bauch. Erstelle mir ein Trainingsplan für MC Fit Geräte und als Alternative für Training zu Hause."
Natürlich musst du da deine Körermaße und Gewicht und Problemzone angeben. Fitnessgeräte für zu Hause findest zb hier: https://bergstraesser-fitness-wellness.de/Fitnessgeraete
Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Doch NF geht, wenn du auf ein anderes Land schaltest , hast du sogar andere Inhalte ;) Tipp. Schalte VPN an bevor du den Brpwser öffnest. Wenn eine "Session" schon in NF angefangen hat, ist der Server beim IP wechsel etwas "verwirrt" und macht evtl dann die Sperre rein (da sich plötzlich die IP geändert hat) Übrigens ist Nord VPN Spitze.

...zur Antwort

Hi mit GLS geht das relativ gut. Einfach am nackten Reifen (ohne Felge) eine Fläche mit Klebeband umrunden, so dass eine Klebefläche für das Label entsteht.
GLS meckert nach meiner Erfahrung NICHT ;)

...zur Antwort

Hallo, wenn ich eine seite unbedingt lesen will und ih aus gutem Grund einen Adblocker an habe, gibt es einen ganz einfachten trick die sperre auszutricksen. Bitte nicht lachen es ist quasi ein lifehack. Ihr geht einfach auf die Seite die den Adblocker aussperren will und drückt schnell strg+c. Ihr habt ca 1 sekunde zeit. Damit wird die gesamte seite kopiert. Dann geht ihr auf word oder zb open office writer und drückt strg+v.. schwupps schon habt ihr den artikel in meist mit bildern und links zum lesen.

bei seiten mit ein bisschen werbung schalte ich den blocker auch aus-. aber bei bild und axel springer seiten hab ich zb kein verständnis den adblocker zu deaktiveren. da geht irgend ein mist auf, tausend skripte, ein gewinnspiel poppt auf, irendwelche seiten öffnen sich nein danke.

...zur Antwort

lame muss man ja nicht installieren. einfach die lame datei ablegen und dem programm sagen wo die datei liegt

https://sourceforge.net/projects/lame/files/latest/download?source=files

...zur Antwort

das geht nicht, dass jemand den zutritt verweigert, trotz hausrecht. ich würde das heinlich filmen, wie ich da rein gehe. sollte der security typ sagen.. "du bist ausländer und kommst deswegen nicht rein" verstößt das gegen das diskriminierungsgesetz. dann würde ich die polizei rufen, wenn du nicht grade in bauzen wohnst ;)

...zur Antwort

ändere einfach mal die preise an der zapfsäule... :)

...zur Antwort

wenn vor dir steht eine mauer, kletter rüber wie der bauer. ob dunkel oder hell, kletter rüber schnell.

in der dunkelheit bin ich das licht, ich warte hinter der mauer bis du bist in sicht

:)

...zur Antwort
Warum provoziert man Muslime oder hasst den Islam?

Ein Beispiel

Unbekannter: "Islam ist eine Religion die nur tötet und der Koran fordert Muslime auf zu Töten!" Muslim: "Nein, das hast du falsch verstanden. Das stimmt nicht." Unbekannter: "ach ja? Was macht den die IS? Die machen doch auch nur das was euer Prophet auch getan hat!!!" Muslim: "auch da liegst du falsch, schau mal die IS vertreten nicht das was im Koran steht, sondern manipulieren die Menschen und wollen absichtlich das Weltbild des Islam verschlechtern. Die IS hat viele unschuldige und das auch noch muslimische Frauen und Kinder im Gewissen, viele wurden vergewaltigt und getötet und manche Kinder wurden vor den Mütter geschlagen und getötet, manche Mütter wurden vor den Augen des Kindern getötet. Das ist nicht Islam sondern unmenschlich!" Unbekannter: "ach du hast keine Ahnung, die IS hat sehr wohl was mit dem Islam Zutun. Und versuch es doch nicht schön zureden, der Islam ist und bleibt eine schlechte Religion. Diese Religion ist eine gefährliche Religion, das sollte es auf dieser Welt nicht geben!"

Dann wird ein Vers verändert und veröffentlicht und egal wie oft man versucht zu erklären das es so nicht stimmt, dass dieser Vers so nicht im Koran steht wird immer noch diskutiert.

Ich frage mich langsam ob man den Islam absichtlich nicht verstanden werden will? Wenn doch Islam und seine Anhänger so schlimm sind, wie viele Menschen sind den vor euren Augen gestorben durch Muslime?

Durch Alkohol gab es auch so viele Unfälle und tausende Menschen sind ums Leben gekommen, habt ihr auch so viel Angst vor dem Alkohol wie vor dem Islam?

Auf Zigaretten Packungen steht das rauchen tödlich ist, habt ihr angst vor Zigaretten und die jenigen die es verkaufen, verschrecken diese Menschen euch genauso wie der Islam?

Was ich ganz komisch finde, dass viele sagen wir Muslime sollen mal auf die Straße und demonstrieren, dann würde man uns glauben? Aber wenn ich eine normale Kommunikation mit jemanden führe und versuche Missverständnisse zu räumen, dann glaubt man mir nicht ? Warum sollte man mir dann auf der Straße bei einer Demonstration glauben wenn doch eine anständige Kommunikation schon nichts bringt?

Die kompletten fragen gehen an alle die sich angesprochen fühlen oder meine Fragen verstehen und nicht an Menschen die meine Fragen verdrehen und verändern wollen. Danke schonmal im voraus :) Ganz liebe grüße (und niemand soll sich aus welchen Grund auch immer angegriffen fühlen :) das sind einfach nur fragen die ich mir stelle)

...zur Frage

eine sehr gute frage. hier meine antwort dazu. es gibt eine bestimmt relegion bzw eine volksgruppe die angst vor einer anderen religion hat, da sich eine relegion stark und schnell verbreitet. zusammen und vereint sind sie eben unschlagbar.

darum hat eine gewisse volksgruppe sich was überlegt wie sie diese expansion stoppen können. da hilft das prinzip "wenn 2 sich streiten, freut sich der 3:" gesagt getan...so geschah 911...ganz zufällig sitzen auch von einer gewissen volksgruppe ca 70% im us parlament und steuern auch diese us regierung. noch zufälliger ist auch dass nicht einer angehöriger dieser volksgruppe an dem tag in der arbeit war als die türme angeflogen wurden. aber ist sicher nur eine verschwörungstheorie.   jeder weiss.. der islamhass begann eben nach 9/11, mit ungerechtfertigten invasionen in sehr vielen muslimsiche länder. jetzt muss man sich halt auch nicht wundern dass es überall brennt.

meiner meinung nach ist 911 der hauptauslöser. jetzt muss sich jeder seinen teil denken. wer die medien kontrolliert kontrolliert auch die meinung (hass) der menschen. punkt!

...zur Antwort

dieser pavllon hält ein leben lang. massiver stahl feuerverzinkt und voll schön. mann kann diese matt pavillons auch verglasen lassen. meine tante hat so ein luxus pavillon im garten stehen, diesen kann wieder schnee oder ein sturm verwehen :) http://matt-pavillons.de/




...zur Antwort

hi es gibt einen neuen club in heilbronn der das unterrichtet der trainer grandmaster nick (besnik) bajra (10.dan) unterrichtete in den usa militär und spezialeinheiten und soviel ich weiss auch die navy seals im nahkampf und ist sehr erfahren, da er kampfsport seit seiner frühen kindheit betreibt. nach seinem umzug aus new york ist er hier am start !

stile:

  • Mixed Martial Arts - Er ist MMA "American Top Team" Level 1 Zertifiziert (Lizenz)
  • Jiu jitsu / Veejitsu Ryu system (eigner Stil)
  • Kickboxen
  • Cardio Kickboxing
  • Arnis Stick fighting (Arnis Stock Kampf)
  • Tai Chi

ich selbst trainiere da und finde das super. grandmaster nick ist übrigens auch ein super fitness trainer (auch personal trainer) für privatstunden und seine trainingsmethoden sind echt cool und machen spaß.

die webseite: elitedojo.com

da diese aber noch nicht übersetzt ist hänge ich seine facebook seite mit ran. dort wird mittlerweile deutsch kommuniziert

https://www.facebook.com/pages/Elite-Martial-Arts/126744269844?ref=hl

ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.