Ramadan und Fasten?

3 Antworten

Mir fällt das wirklich einfach eigl. Finde es gar nicht schwer. Aber wenn man sein Fasten bricht, muss man diesen Tag nachholen dann. Also nur der Tag, wo man sein Fasten gebrochen hat, zählt dann nicht.

Franz3425
Fragesteller

alle anderen schon?

Es ist eine große Sünde sein Fasten zu brechen

der Tag muss nachgefastet werden

Anfangs ist es schwierig und es kann zu einer Dehydrierung kommen. Nach ein paar Tagen gewöhnt sich aber das Körper dran, und es ist gesund für gesunde Menschen.

Franz3425
Fragesteller

das Essen weiß ich aber den ganzen Tag ncihts trinken ist eher ungesund, vor allem wenn man arbeiten oder in die Schule muss. Klar für Menschendie den ganzen Tag zuhause sind no problem