Ramadan?

4 Antworten

Mir geht es gut dabei - das macht mir keine Mühe.

Aber bitte: Beim Ramadan geht es nicht nur darum, auf Essen und Trinken zu verzichten, sondern auch darum, sich mit der Religion zu befassen und Gott näher zu kommen durchs Gebet, durch Quranrezitation und vor allem durch gute Taten. ❤️

Hi

Ist natürlich manchmal schwer, vor Allem wenn man nebenbei Arbeit/Schule hat. Aber weil man es aus Überzeugung und Liebe zu Allah tut, fällt es einem viel viel leichter und ist nicht so schwer, wie es sich anhört.

Der Mensch ist auch darauf ausgelegt, so lange nicht zu essen/trinken.

Liebe Grüße

Mir persönlich fällt es nicht schwer, alhamdulillah. Man gewöhnt sich aber auch über die ganzen Jahre daran, insha’Allah

Fällt mir extrem leicht alhamdulillah