Radfahrer ersschreckt sich wegen meines Autos?

2 Antworten

Natürlich wärst du Schuldig wenn dabei etwas passieren würde, mit soch einer verbotenen Klappe fährt nur ein Mensch der sonst nichts im Hirn hat denn durch das Öffnen dieser fällt nach und nach etwas Hirn heraus. Du fährst wahrscheinlich schon lange mit offener Klappe durch die Gegend.

Aber sowas von.

bei solchen Menschen sollte man sich gedanken über die eignung zur Teilnahme am Straßenverkehr machen

Neustar24
Fragesteller

😎👍🙈 ich finde auch der Radfahrer sollte woanders radeln

Digibike  15.05.2023, 22:47
@Neustar24

Ne, dir den Führerschein weg und die Klappe zuschweißen - dann ist Ruhe.

RedBearUK  15.05.2023, 22:48
@Neustar24

insbesondere auf Rennstrecken, wo man vielleicht noch mit offenen Klappen fahren dürfte, haben Radfahrer aber sowas von nix zu suchen!

Neustar24
Fragesteller
@Digibike

Ohropax soll helfen. Oder Beruhigungstabletten.

Digibike  16.05.2023, 05:39
@Neustar24

Oder STVO-konforme Fahrzeuge und verhalten - zuweilen. Es ist immer Sinnvoller, die Wurzel des Übels zu packen, als nachher zu diskutieren, das er nicht den Krankenwagen überhört hätte, wenn er ohne Ohropax rum gefahren wäre...

Vando  18.05.2023, 18:03
@Digibike

Ach Quatsch. Schuld sind immer die Anderen. Man selbst macht natürlich nie was falsch.