Autorennen auf Bundesstraße?

12 Antworten

Hallo

werd mal Erwachsen nur weil dich jemand in deinem RS3 überholt musst du kein "Rennen" fahren. Und wenn sich 2 "Racer" treffen und etwas Spass bzw illegalen Car Sex haben dann hat/nutzt man Handzeichen und fährt anschliessend oft zu einer Tanke zum kurzen Benzingespräch oder was Essen. Das war früher üblich unter denn Kavalieren der Strasse, dann kam die Generation der "Hirntoten" Egoisten die nur viel Geld hatten.

Ansonsten ist der Rest von einem Schwachkopf mit zu wenig Hirn und keinem Standing (auch bekannt als "Eier").

Und dein RS hat einen Defekt oder war bei einem "Tuner" was dazu führt das demnächst der Motor "platzt" weil bei einem Fehler wäre der in denn Notlaufmodus mit MIL Leuchte gegangen.

Und ein selbst "aufgemotzer" GTI ist nichts anderes als ein vom Werk aufgemotzer Audi A3 RS der im Kern auch nur ein Golf GTI ist, nur mit denunterschied dasd der GTI Aufmotzer mehr "gleistet" bzw reingesteckt hat als Geld.

Und klar die Polizei hat einige "Checker" in gut motorisierten Zivilautos (Auch Golf GTI und Audi RS3) aber die halten dann irgendwann die Kelle raus zur Personalienaufname, Videovorführung und Drogenkontrolle.

ist schon Toll wenn man den lautesten hat

Er wollte wissen, welchen Sprit genau du vorher getankt hast. Hättest du dir eigentlich denken können.

Nein, er wollte technische Details über die "getunte RS3 Limo" erfahren...

Guwire
Fragesteller

Die Polizei fährt sicher keinen GTI XD

IXXIac  06.12.2022, 12:02
@Guwire

Hallo

die fahren meist Golf R wegen Allrad oder RS3 oder AMG A35 bzw A45, BMW M2, Focus ST X,,, aber auch Opel, Peugeot, Renault, Subaru, Toyota, Mazda, KIA, Hyundai, Alfa Romeo, Porsche

MichaelSAL74  13.12.2022, 16:41
@IXXIac

bei uns hatten die in der Tat nen paar Jahre nen M5 im Einsatz, nochmals hochgezüchtet im Gegensatz zur Serie

Du hast also nicht nur den lautesten, dein kleiner RS 3 ist auch noch schneller als ein Golf… wow