Nochmal gefragt: kann man nun Autonavi auch als Fußgänger benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi... ich nutze auch seit Jahren kein Smartphone und habe längst eine Alternative gefunden. Um mich bei meinen Wanderungen und sonst. Wegen zurechtzufinden, habe ich mir ein Wandernavi zugelegt. Ich würde dir das Teasi one 3 empfehlen.. es hat einen langlebigen Akku und kennt Wege, die ein gewöhnliches Auto-Navi nicht ausfindig mache kann.

mit Fussgängerfunktion ja, sonst nicht.

Normalerweise gibt es ja dafür Handy Apps wie Google Map... Navi’s sind nicht für Fußgänger ausgelegt.

Ja natürlich. Bei meinem (alten) Navi von Garmin ist das absolut kein Problem. Muss halt zuvor aufgeladen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt aufs Modell an... gibt ja hunderte...

Viele kann man auch auf Fußgänger, Radfahrer.... umstellen

Gibt auch eigene Navis für Wanderer, Radfahrer.....