Aux Klang schlecht im Auto?

5 Antworten

Lädst du zufällig das Quellgerät gleichzeitig noch über einen 12V-Adapter auf?

Das kann Interferenzen geben, habe ich damals in meinem alten Auto festgestellt, wo es auch nur Aux gab, versuch es mal, nicht zu laden oder eben über eine Powerbank.

Ansonsten statt des Gerätes direkt einen Bluetooth-Empfänger anschließen, wie diesen hier: https://www.amazon.de/dp/B00QK372UC/

Wenn dann immer noch der Klang so mies ist, liegts eher am Radio und/oder den Lautsprechern.

Das hatte ich auch, du brauchst einen anderen AUX kabel. z.B für LG Smartphone muss der AUX Stecker bisschen kleiner sein sonst hörst so ein Echo. Am besten 3,5mm klingen Stecker

Hallo

Ich weiss jetzt nicht genau welches Auto sie haben aber es könnte sein das ihre Lautsprecher einfach schlecht sind. Probieren sie es einfach nochmal scjauen sie das alles bis zum Anschlag eingesteckt ist und ob irgendwo noch etwas dreckig ist mit Staub oder sowas ähnliches. Aber eben es könnte auch gut sein das die Lautsprecher einfach nicht besser können als so wie sie beschrieben haben. Hoffe konnte helfen^_^

Lorbeerbaum
Fragesteller

Wenn ich Radio höre ist der Klang super. Dann wird der Anschluss bestimmt etwas verdreckt sein. Habe einen gebrauchten VW Caddy (müsste 2015er sein)

blablabla3241  21.05.2018, 09:50
@Lorbeerbaum

Wenn du noch besseren Sound wolltest dann könntest du einfach ein paar upgrade lautsprecher auf Amzon kaufen und mit Youtube Anleitung einbauen hab ich bei meinem Auto auch gemacht.

Ne, das liegt dann am Radio. Dessen Aux Eingang taugt dann nichts. Besorg dir einen FM Transmitter. Dann hörst du deine Musik in der gewohnten Radio Qualität.

Dann taugt dein Autoradio nichts.

Lorbeerbaum
Fragesteller

wenn man normal Radio hört ist der klang aber super

Jensen1970  21.05.2018, 09:48

Was hast du für ein Handy.