Quinceañera okay auch wenn ich nicht lateinamerikanischer Herkunft bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grundsätzlich kann ja jeder feiern was und wie er möchte.
Solange du die Kultur schätzt und dich nicht lustig oder sowas machst, sehe ich kein Problem.

Vielleicht werden Familie/ Freunde fragen warum du das feiern möchtest

Katholisch bist du auch nicht, hättest aber gern so ein schönes Kleid, oder

cosi45
Fragesteller

ich bin katholisch

Wer soll dich aufhalten? Ist halt trotzdem unnötig und fraglich ob deine Eltern so viel Geld aus dem Fenster pusten wollen. Und für die Allermeisten Gäste kommt das wohl ziemlich egozentrisch rüber...

cosi45
Fragesteller

ich hab meine eltern schon drauf angesprochen, und nachdem ich die letzten jahre nie irgendwas gefeiert habe so mit ner party sehen sie da kein problem. Ich würde es nicht egozentrisch finden, wenn jemand anderer in meinem alter das tun würde.