Qual der Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Torte 67%
Kuchen 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Torte

Ich liebe Buttercremetorten. Aber ein guter Kuchen ist auch was leckeres. - Das hängt von der Tagesstimmung und von der möglichen Auswahl ab, ob ich jetzt ein Stück Kuchen oder Torte essen will.

Z.B. ein Stück Linzertorte ist was leckeres mit viel ungesüßter Schlagsahne.

Kuchen

Torte ist ja meist mit Creme oder Sahne oder sowas und das mag ich nicht so gern. Deshalb bevorzuge ich Kuchen aller Art.

Torte

Nicht jede Torte besteht aus Sahne wie zum Beispiel die Erdbeertorte, Kuchen kann auch sehr gut schmecken, besonders dann wenn man ihn selber backt

yogurt2
Fragesteller

👍

Torte
  • Kuchen ist etwas hauptsächlich gebackenes.
  • Torte ist ein mit Creme, Sahne usw. veredeltes Backwerk.
Torte

Kommt darauf an was angeboten wird. Die Frage ist viel zu pauschal