Putinwahl - Stimme sogar elektronisch möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz egal wie Putin gewählt wird - das Ergebnis steht von vorher fest und ist ungefähr so wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

merkurus
Fragesteller

87% hat er. So viel hätte ich nicht erwartet.

bodyguardOO7  18.03.2024, 13:24
@merkurus

Das wird wohl nur eine weitere Propaganda-Lüge sein - und Danke für den ⭐

Da kennst Du Putin aber schlecht. Der lässt nichts anbrennen. Ob per Mausklick oder Kreuzchen - das Ergebnis liegt abrufbereit in der Schublade. Alle aussichtsreichen Gegner sind beerdigt, in irgendeinem Gulag oder so wie Kasparov im Exil. Einer der verbliebenen Kandidaten unterstützt selbst Putin. Deswegen sollte man das Wort Wahl - auf Putin bezogen - immer in "Gänsefüßchen" setzen.

Was wäre wenn einer der anderen Kandiaten mit Mehrheit gewählt würde?

Die aufgestellten Kandidaten sind allesamt Befürworter von Putins Kurs, abgesehen davon ist eine Mehrheit eines dieser Kandidaten nicht gewollt. Ernstzunehmende Oppositionelle gibt es bei den Wahlen nicht.

Ergo wird es natürlich auf Putin hinauslaufen.

Was haltet ihr davon?

Putin versucht so eine Illusion von Demokratie zu erzeugen!

Warum ist sowas nicht bei uns möglich?

Um Wahlen nicht zu manipulieren, in Russland werden sie aber eh von der Regierung manipuliert.

Was wäre wenn einer der anderen Kandiaten mit Mehrheit gewählt würde?

In Russland ist Diktatur. Das würde nie passieren. Das Ergebnis ist lange bekannt.

Müßte Putin dann abtreten?

Nein natürlich nicht. Welcher Diktator tretet freiwillig ab?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Für ukrainischen Sieg - Слава Україні 🇺🇦✊️

Es ist ziemlich egal, wie und für wen die russische Bevölkerung abstimmt: Putin sorgt schon dafür, dass die Zahlen für ihn stimmen.