In Lettland wurde ein 80 Jahre alter Opa abgeschoben, nur weil er Russe ist, findet ihr es übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 68%
Ja ist übertrieben 32%

14 Antworten

Von Experte Ralph9 bestätigt
Nein

Ich zitiere einmal deine „Quelle“:

Durch die Sperrung von RT zielt die EU darauf ab, eine kritische, nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen. Und dies nicht nur hinsichtlich des Ukraine-Kriegs. Der Zugang zu unserer Website wurde erschwert, mehrere Soziale Medien haben unsere Accounts blockiert. Es liegt nun an uns allen, ob in Deutschland und der EU auch weiterhin ein Journalismus jenseits der Mainstream-Narrative betrieben werden kann. Wenn Euch unsere Artikel gefallen, teilt sie gern überall, wo Ihr aktiv seid.

Was kommt als nächstes? Regst du dich darüber auf dass eine holocaustleugnende Rentnerin verurteilt wird? Das Alter ist kein Freifahrtsschein. Aus der gleichen Ecke wird sich doch immer aufgeregt, dass sich der Rechtsstaat nicht durchsetzt(!)

55yxc  22.01.2024, 00:21

Was stimmt denn mit DIR nicht! Was kann denn der Opa dafür, dass Putin die Ukraine angriff?! Man ist das alles krank.

Rollo489  22.01.2024, 17:54
@55yxc

Nenn mir doch bitte einmal den OFFIZIELLEN Grund für seine Abschiebung und nicht das was russische Staatsmedien behaupten!

Nein

Er wurde nicht abgeschoben weil er russe ist sondern es hatte ein grund! Also gut so!

Bei uns wurde die Julia auch abgeschoben wegen hetzte auf Ukrainer finde ich richtig!

tomback2  21.01.2024, 22:15

Was ist denn "hetze auf Ukrainer"?

Ndidv  21.01.2024, 22:21
@tomback2

Wegen was der Typ abgeschoben wurde keine Ahnung aber die Julia hat in tiktok Videos gestellt wo sie sich lustig gemacht hat dass Ukraine bombardiert wird, hat Propaganda über uns in Deutschland verbreitet dass wir hier frieren und Videos aufgenommen wie sie extra vor ukrainern mit russischer Fahne läuft. Also zurecht deportiert.

tomback2  21.01.2024, 22:24
@Ndidv

das erste ist schäbig, hast du die Videos gesehen? Wird hier aber auch über die Bombardierung von Palästinensern im Gaza Streifen gemacht. Und da gibt es keine Konsequenzen.

Ndidv  21.01.2024, 22:26
@tomback2

Ja ich habe ihre Videos gesehen noch vor ihrer Deportation. Und ja die Deportation war gerecht glaub mir.

Ja ist übertrieben

Lettland ? Ist das nicht Teil von Russland

Ja ist übertrieben

Wenn er ohne Grund abgeschoben wurde ist es übertrieben wenn er eine Straftat begangen hat zurecht

Ich weiß nicht was passiert ist und die Gründe für seine Abschiebung

Nein

Es ist nicht nur, weil er Russe ist. Du verschweigst das bewusst.

verreisterNutzer  22.01.2024, 17:58

Und du verschweigst uns warum in deinem Namen 666 drauf steht

ghul666  22.01.2024, 18:01
@verreisterNutzer

Das ist der dümmste Konter, den ich je gelesen habe.

Kein Zusammenhang, keine Erklärung deiner eigentlichen Motivation, einfach nichts.

Du bist nicht ernstzunehmen.