Push Up BH mit 14?
Hi,
Ist es normal, dass meine Mutter mir heute unter meine neuen Klamotten (sie weigert sich dass ich meine Klamotten selber waschen darf) nen neuen Push Up BH (sogar noch mit Etikett dran) gemischt hat?
Vorallem, da ich erst 14 bin?
Was ist ein push up bh
Ich glaube Google kann das besser erklären wie ich.
6 Antworten
Hey also ich finde es von deiner Mutti ein bisschen unpassend das sie dir einfach einen Push up nh gekauft hat ohne zu fragen aber es kann auch sein das sie dachte es wäre ein normaler bh und dich überraschen wollte. Ich trage selber leichten push up weil ich auch eine etwas größere Oberweite habe. Ich finde es auch nicht schlimm wenn man mit 14 so was trägt es sei denn so richtig krassen mit sehr viel Ausschnitt weil das irgendwie komisch rüber kommt. Aber an sich wenn du das oke findest ist es normal.
LG
(W14)
Mit Absicht? Wenn ja, finde ich es ziemlich übergriffig und definitiv nicht normal.
Ich denke mal dass es mir Absicht war. Als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie, "ja der ist für dich, probier den Mal an."
finde das iergendwie nicht richtig du bist so jung du brauchst das nicht du muss nix pushen mit dem bh wenn überhsupt dann bosti oder sportbh oder am besten garkeinen ausser halt hast grössere brüste ich finde sowas sollte man zusammen kaufen gehen oder so mit freunden shoppen 😅 so haben meine ex und ich es gemacht hab immer dann meine meinung gesagt 😌
Schönen Abend,
Also ich bin auch 14 und habe nur a Körbchen. Aber meine Mutter würde mir nie ein Push-up Bh kaufen weil sie weiß das ich sie eh nicht tragen würde .
Trage wenn überhaupt im Sport einen Sport Bh.
Ich würde sie fragen warum sie denkt das ich einen Push-up Bh brauche.
W 14
Wozu ist doch die frage. Hast du sie darauf angesprochen?? Und er muss doch auch passen und seinen Zweck erfüllen. Da gibt es Gesprächsbedarf.