push up bh bei Freundin gefunden?

Da in den Kommentaren vielmals die Diskussion aufkam, dass ich meiner Freundin wohl nicht vertraue.

Doch, ich vertraue ihr in jeder Situation, ich habe mich in meiner Frage wohlmöglich falsch ausgedrückt. Ich frage nur nach Gründen, um zu verstehen, warum manche Frauen solche BHs tragen.

15 Antworten

Wenn diese BHs in der Schublade lagen, bedeutet das nicht, daß Deine Freundin sie derzeit trägt.

Viele junge Frauen finden ihre Brust zu klein, und mit einem PushUp kann man die Brust ohne operativen Eingriff vergrößern.

Wenn Du Deine Freundin so liebst, wie sie ist, dann hat sie vielleicht damit aufgehört, die PushUps zu tragen, sie aber nach wie vor im Schrank. Bei manchen Kleidungsstücken, wie z. B. einem Dirndl, macht es durchaus Sinn, ein wenig zu mogeln.

Giwalato

Es ist doch schön, dass Deine Freundin so etwas besitzt und sie gelegentlich ihre Figur damit vorteilhaft betont. Deshalb müssen nicht gleich sämtliche Pferde Deiner wildesten Phantasien mit Dir durchgehen. Erfreue Dich doch einfach an ihrem Anblick, wenn sie das mal trägt und gönne auch anderen Männern den Blick auf Deine Freundin oder schaust Du etwa nie auf andere nett aussehende Frauen? Mancher unaufdringlicher, wohlwollender Männerblick stärkt auch das Selbstbewusstsein einer Frau. Also ruhig Blut, lass sie mal machen und gönne ihr das kleine Vergnügen.

alexiundmary
Fragesteller

Dankeschön für die Auskunft:)

Du kannst sie fragen, das wird natürlich etwas peinlich :)

Eine Frau trägt häufig Sachen, die eigentlich nicht nötig wären. Wie etwa High Heels obwohl sie einen Freund haben dem die Schuhe egal sind. Die Frauen / Mädchen ziehen diese Kleidungsstücke an oder schminken sich nur für sich selbst, weil sie sich so wohler und schöner fühlen wenn sie in den Spiegel sehen.

alexiundmary
Fragesteller

Dankeschön, das hat mir geholfen zu verstehen warum manche Frauen sowas tragen :)

Wie könnte ein Schlüssel in eine Schublade fallen mit Deckel? Nun gut es sind nur BH's die keinen Grund geben gleich soweit zu denken.

alexiundmary
Fragesteller

Es gab keinen Deckel bei der Schublade sie war offen, außerdem kam meine Freundin auf die Idee dass er dort reingefallen sein könne. Ich schnuppere bestimmt nicht in den Schränken von meiner Freundin wenn du dass mir unterstellen wolltest.

Sie war die ganze Zeit im Raum und hat mir geholfen zu suchen, ich wollte sie nur nicht in der Situation fragen, da es mich ja nichts angeht was sie trägt, ich suche hier nur nach einer Antwort warum manche Frauen solche BHs tragen.

Mich32ny  09.11.2020, 14:36
@alexiundmary

Ich öffnete die Schublade deine Worte 🤗. Jetzt war sie offen das ist auch egal es liest sich unlogisch. Ich unterstelle es dir nicht eher unterstellst du ihr sie schaut sich nach Männern um . 🙄

alexiundmary
Fragesteller
@Mich32ny

Ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Es war eine Schublade unter dem Bett. Diese ist nunmal offen wenn man sie hinaus zieht. Wie gesagt sie war die ganze Zeit dabei.

Ich unterstelle garnichts, ich habe einfach nur nach Gründen gefragt warum manche Frauen sowas tragen.

Ich hätte mir aber gleich denken können dass die ganzen Feministen nur darauf gewartet haben einen Satz zu lesen indem man etwas negatives gegen Frauen sagt.

Ich vertraue meiner Freundin voll und ganz, und es war als Beispiel gedacht für eines der Gründe warum man sowas trägt. Es scheint wohl einfach nur ein Missverständnis zu sein.

Dennoch danke für deine Antwort.

Das ist ja wohl mehr als übertrieben. Sollte sie auch in deine Unterhosen Lade schauen und Drama machen weil du vllt. eine enge, schwarze Boxershorts besitzt?

Es wäre nicht auszuschließen, dass sie sich für sich selbst wohlfühlen möchte, ohne, dass unterstellt wird sie würde sich nach anderen umsehen.

alexiundmary
Fragesteller

Ich mache kein Drama raus, ich habe nur nach einer Erklärung gefragt warum manche Frauen solche BHs tragen, dennoch danke für deine Antwort :)

Ostsee1982  09.11.2020, 14:06
@alexiundmary

Du fragst nicht "nur" nach einer Erklärung sondern unterstellst gleichzeitig sie könnte sich nach anderen umsehen und das IST Drama.

alexiundmary
Fragesteller
@Ostsee1982

Ich unterstelle hier garnichts. Bitte höre auf mir die Wörter aus meinen Sätzen umherzuwerfen und so hinzudrehen wie es dir passt. Ich vertraue meiner Freundin in jeder Situation und das bleibt auch so. Ich habe nur danach gefragt, und habe als Nebenfrage dazu gestellt OB ES FRAUEN manchmal wegen solchen SITUATIONEN tun. Unterstellt habe ich jedoch nichts, nur nett nach einer Erklärung gefragt.

Ostsee1982  09.11.2020, 14:28
@alexiundmary

Ich unterstelle nichts sondern wiederhole das was DU schreibst und das ist: " Ich frage mich nur warum sie dann welche besitzt? Will sie in der Öffentlichkeit auf sich aufmerksam machen und hält nach anderen Ausschau? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.".

GENAU SO klingt Vertrauen! :-)

alexiundmary
Fragesteller
@Ostsee1982

Ich werde jetzt bestimmt nicht anfangen in einem Forum zu diskutieren. Ich vertraue ihr, und das ist ja wohl meine Sache. Ich habe nur lieb nach einer Antwort gefragt warum manche Frauen solche BHs tragen, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt in meiner Frage.

Dennoch danke für deine mir gegebene Zeit und Antworten :)

alexiundmary
Fragesteller
@Ostsee1982

Was du sagst ist Gesetz, ich bitte hiermit um Vergebung, bitte zwenge mich nicht in ein Gefängnis oh gnädigster Mensch.

Diskussion geklärt? Hast gewonnen. Schönen Tag noch.