Puls tagsüber 76-68?

5 Antworten

Puls tagsüber 76-68?

Ist das normalste der Welt. Für einen Übergewichtigen eher im niedrigen Bereich.

Alex

Kann mal wieder nur mit dem Kopf schütteln...

Ja, das ist ein normaler Puls! 60-80/Minute! Wenn der mal etwas außer dem Rahmen liegt, ist das auch kein Weltuntergang!

Wenn du den Puls niedriger bekommen willst trainiere mehr und zwar Ausdauertraining.

Solange DU Puls hast, ist ALLES in Ordnung! ;-)

Mach dir nichts draus das sind doch super Werte? Ich habe den ganzen Tag über 100 (alles okay aber :) ) und erst in der Ruhe am Abend dann 70-80 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung