Püppchen?! Was meinen Sie damit?

8 Antworten

Eigenschaften von Püppchen:

  • Schminken sich mehr als sie Duschen.
  • Wollen die Tür aufgehalten bekommen, aber können nicht mal ihre Wäsche selber machen.
  • Beschweren sich, wenn jemand mal furzen muss, aber schmieren sich 1cm Creme ins Gesicht, damit man ihre Pickel nicht sieht.
  • Ziehen sich pinke und weiße Klamotten mit Buffallo-Schuhe an und lästern dann über arme Leute, die sich keine "ordentlichen" Klamotten leisten können.
  • to be continued..

:D

Frauen, die sehr viel Wert auf ein verführerisches Aussehen legen. Sie legen viel Wert auf Klamotten und Styling. Muss nicht unbedingt naiv sein. Meine Freundin ist auch ein Püppchen und genau deswegen mag ich sie.

Hallo Sora!

Viele Männer wünschen sich eine Frau, die gleichzeitig ihr bester Kumpel ist bzw. mit der sie alles mögliche machen können & die sich auch mal nicht zu schade dafür ist vielleicht wo handwerklich anzupacken bzw. sich nicht den ganzen Tag die Fingernägel lackiert und "süße", mädchenhafte Dinge tut.

Ein "Püppchen" beschreibt nach meiner persönlichen Lesart eine Frau, die total vorsichtig ist, die meiste Zeit an Schönheit, Kleidung und Partys oder Freundinnen denkt aber mit der man darüberhinaus relativ wenig anfangen kann.. und ich (27) gebe zu -----> eine solche Freundin würde ich mir auch nicht wünschen ;)

Hoffe ich konnte dir helfen!

SoraMatsuzaki
Fragesteller

Dankeschön. Du hast mir sehr geholfen.

für mich sind püppchen frauen die ständig die neusten klamotten und schuhe ohne ende brauchen, shopping, nägel, schmuck und immer viel make up

Es ist eher negativ behaftet, so im Sinne von "hirnloses Modepüppchen".

Nicht viel im Kasten, legt sehr viel wert auf äußerliches, meistens nicht gerade der "natürliche Typ", soll heißen künstliche Nägel, Haar extensions, stark geschminkt, solarium gebräunt etc, oberflächliche Interessen und so weiter