Psychoterror?

9 Antworten

Nix kannst du tun, die Beziehung ist allein deren Angelegenheit.

Ahmad732 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 19:32

Nein sie ist meine Tochter ! Ich sehe das gar nicht ein, dass sie ihr Leben zerstört, die sind gerade mal seit einem Jahr verheiratet und schon so viel ist da passiert

Zum Schreien gehören zwei und wer hier wen terrorisiert sei mal dahingestellt. Ich denke, da bist Du als Mutter befangen.
Vorübergehender Rückzug ist da weder Feigheit, noch ist es Terror, es kann eine kluge Entscheidung sein.
Sich entschuldigen ist ein Zeichen von Größe. Frauen entschuldigen sich nicht. Frag mal Deinen Schwiegersohn, ob Deine Tochter sich je bei ihm für irgendetwas entschuldigt hat.

Ahmad732 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 23:34

Ich bin ihr Vater. Und meine Tochter muss sich für nichts entschuldigen wenn dann mein Schwiegersohn

Smartass67  16.04.2025, 23:44
@Ahmad732

Aha, wenn man sich gegenseitig anschreit hat nur einer was falsch gemacht?

Hi, sie kann allein zu einer Paarberatung gehen!

Und sie kann hier anrufen: www.hilfetelefon.de Psychoterror ist auch Terror. Sie soll sich an Fachleute wenden, die sind neutral und kennen solche Situationen.

Du kannst da gar nichts tun. Wenn dann muss deine Tochter die Entscheidung treffen, dass sie sich scheiden lassen will.

Ahmad732 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 19:31

Ja sie sagt was sollen die Leute denken ? Geschiedene Frau kommt nicht gut bei uns in der Kultur, aber bei ihm ist das egal, der muss weg ich will den nicht, der tyrannisiert meine Tochter und seine mutter tyrannisiert meine Frau

Ich kann aus meiner unpriviligierten Position heraus einfach nur sagen: Ich habe keine Ahnung, was deine Tochter an diesem Mann gut findet.

Ich kann Frauen nur dazu raten, bevor sie sie sich über die Männerwelt beschweren, ihre Partnerwahl genauer zu überdenken. Der Rest geht niemanden irgendetwas an...