psychisch krank weil man Jungfrau ist für immer?

6 Antworten

Klar, wenn es dich belastet dann schon.
Du kannst Dir aber jederzeit Hilfe bei einem Psychotherapeuten holen. Vielleicht löst das sogar das ursächliche Problem und du findest dann jemanden :)

alles gute jedenfalls

Vermutlich kommt man eher in diese Situation, aufgrund einer psychischen Erkrankung, wie z.B. einer sozialen Phobie oder ähnliches. Und natürlich kann einen sowas zusätzlich krank machen, Depressionen auslösen etc. pp., wenn es einen schwer belastet.

Wenn es dir so wichtig ist, dann schon! Aber frage dich warum es so ist......

Es ist merkwürdig, das nur über Sex redest.....nicht über eine Frau. Eine Frau will nicht nur für den Sex da sein. Aber du redest über den Sex. Wenn Du eine Frau kennenlerst, wird die es instiktiv spüren das nur den Sex willst und weglaufen.

Warum kriegst du keine Frau ab?

Hast du ihr denn nichts zu bieten? Keinen Job oder Hobbies? Bist stark übergewichtig oder immer traurig? Bist du ungepflegt?

Eine Beziehung besteht nicht nur aus SEX. Das heißt, man muss für eine Beziehung auch was leisten. Damit man verlässlich ist und eine Hilfe im Leben. Da spielt der Sex keine Rolle.

Mir scheint, du bemitleidist Dich nur.........aber was tust du dagegen?

Andere Singles, ändern Ihr Leben für den Parnter. Und die tragegen sich in die Singelbörsen ein, wenn es keinen passenden Menschen in ihrer Nähen gibt. (Es gibt kostenlose Börsen)

Was hast du schon gemacht und wie lange?

ichbinich1972  12.02.2021, 21:03

Sehr schöne, und präzise Antwort.

Wenn's für dich so einen hohen Stellenwert hat, ja durchaus möglich

Uff wenn man es unbedingt nötig hat und es einem so wichtig ist keine jungfrau mehr zu sein dann ja.

Es gibt schlimmeres im leben