Kann man als männliche Jungfrau mit 22, 23 noch eine Beziehung finden, eher nicht?

14 Antworten

Geht´s noch? Als Medizinstudent müsstest du doch wissen, wie man solche Statistiken liest. Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...


Es spielt überhaupt keine Rolle, wie alt du bist, 23 ist echt jung genug. Es gibt weder ein Deadline-Alter noch ein Idealalter, um die Frau des Lebens kennenzulernen. Und Frauen, die (nur) nach dem Aussehen gehen, kannst du auch vergessen.


Vielleicht hältst du dich einfach nur in unpassenden Kreisen auf, wo Verhaltensweisen üblich sind, die zu dir nicht passen. Da kannst du noch mal überlegen, ob es da nicht auch noch völlig andere Treffs mit Gleichaltrigen gibt.


Was interessiert überhaupt, was heute "normal" ist. Es ist dein Leben, du bist ein Individuum und du führst dein Leben individuell. Manche Menschen sind früher reif, finden früher ihre Traumfrau, ergreifen früher ihre Berufung. Du hast dich eben bisher um die Vorbereitung deines beruflichen Weges gekümmert.


Andere Menschen brauchen länger. Das spielt gar keine Rolle. Du lebst in deinem persönlichen Tempo und mit deinen eigenen Prioritäten. Es schadet auch gar nicht, wenn du dein Studium erst mal hinter dich bringst, auf diese Weise dafür genug Zeit hast und für später materiell eine Grundlage geschaffen hast.


Männer können sich für die Familiengründung ohnehin wesentlich mehr Zeit lassen als Frauen. Viele Frauen bekommen inzwischen das erste Kind mit Anfang/ Mitte 30. Wenn sie es mit Ende 30 bekommen, ist es schon eine Risikoschwangerschaft. Bei Männern interessiert das Alter da gar nicht so.


Also stress dich nicht. Lieber später die Traumpartnerin finden als früh einen Reinfall erleben.


Weiß du, was ich absolut ober witzig finde? Dass ich (w fast 24) aus genau diesen Gründen, die du genannt hast, weswegen du keine Partnerin findest,  ebenfalls keinen Partner finde. Ich hatte auch noch nie eine Beziehung weil ich eben, wie du viel zu "brav" und bodenständig bin. Und genau die Typen Jungs die du genannt hast, ("Barkeeper, Türsteher, breit gebaute Südländer, Pick-up Machos, etc.") kann ich absolut nicht ausstehen. Ich habe ebenfalls keine Erfahrungen mit Sex und so weiter und möchte auch keinen Partner, der schon Erfahrung hat damit, weil ich mir dann blöd vorkomme und Angst habe, mich zu blamieren. Ich habe auch überhaupt noch nicht wirklich Verlangen nach Sex. Meine Hobbys sind ebenfalls Sport, Reisen, Photographieren und Lesen. Auch meine Freundin sagt, dass ich viel zu brav bin. Auf Sauf und Sexpartys gehen würde ich nur, wenn man mich mit Gewalt zwingen würde und selbst dann nicht freiwillig. Ich bin eine junge Frau die zum Glücklich sein die Natur braucht. Ich wünsche mir so sehr einen bodenständigen Partner (wie du es eben auch beschreibst), finde aber keinen. Eben genau aus den selben Gründen wie bei dir. Und ich bin gerade echt froh darüber zu hören, dass es noch solche Männer gibt, daran habe ich nämlich schon gezweifelt. Wir können uns gerne auf GF schreiben, wenn du willst. Gruß, L.

abc93  03.10.2017, 13:38

Du kannst mir glauben, alles was ich schreibe ist ernst gemeint. Ich habe schon viele schlimme Dinge in verschiedenen Lebensbereichen erlebt und bin so oft in verschiedensten Lebensbereichen abgewiesen worden, dass ich niemals jemanden verarschen würde. Das könnte ich überhaupt nicht, da es mir viel, viel zu nahe gehen würde (ich glaube, ich habe mehr Einfühlungsvermögen als die meisten anderen heutzutage) und ich den dadurch entstehenden Schmerz des anderen als meinen eigenen fühlen würde. 

0

Du brichst alle Rekorde: die meisten Accounts und am häufigsten die selbe Frage gestellt (wahrscheinlich genauso oft gelöscht..).. 

.. was du auch super kannst: keinen einzigen Rat annehmen, Antworten bzw Meinungen als Lüge abstempeln (besonders die von Frauen natürlich!) und alle Frauen sowieso komplett schlecht machen, in eine Schublade stecken und beleidigen. Wow. 

traurigversagt 
Fragesteller
 26.09.2017, 23:13

Richtig, wenn die sogenannte Richtige erfährt dass man noch

keinen Sex hatte in meiinem Alter, dann wird man ganz schnell
rausgeworfen, verlacht und entlassen. Ich habe das alles schon erlebt
und durch. Nein, leider wird das nichts mehr. Für Männer wie mich gibt
es nur noch Puffsex oder Pornokonsum als Ausweg.

Kennst du die heutingen jungen Frauen, die Studentinnen? Weißt du wie die drauf sind? Warst du dabei als ich das erlebt habe? Oder kennst du womöglich überhaupt gar nicht die heutige Generation, was?

0
pingu72  26.09.2017, 23:32
@traurigversagt

Wie oft hat man dir schon gesagt dass nicht ALLE Studentinnen so sind? Und wie oft hat man dir schon geraten NICHT an der UNI eine Freundin zu suchen? Und dass allgemein nicht ALLE Frauen so sind? Und dass sehr viele in deinem Alter noch Jungfrau sind? Und dass es einer Frau die dich liebt sch*** egal wäre?

Aber das interessiert dich alles nicht, du lebst in deiner eigenen Welt. Und du hast anscheinend keine Ahnung von der heutigen Generation, denn sonst wüsstest du dass du sogar mehr Chancen hast als ein Typ der schon zig Frauen hatte.... 

1
traurigversagt 
Fragesteller
 26.09.2017, 23:40
@pingu72

Kennst du denn die heutigen jungen Frauen persönlich und die Studentinnen? Weißt du wie die sind? Mh? Oder kennst du tatsächlich andere und das ist nicht nur so eine Floskel. Ich sehe es jeden Tag anders, erlebe es anders und beobachte es anders. Leider. Das was ich erlebt habe, ist nicht gelogen, wirklich nicht. Warum glaubst du mir das nicht?

Als ob es woanders besser ist außerhalb der Uni. Ein Typ wie ich hat mehr Chancen? Das ist wohl ein schlechter Witz.

Ich hätte gerne eine Partnerin, aber es gibt keine Frauen welche einen Mann in meinem Alter nehmen werden, welcher noch Jungfrau ist. Außerdem wird das erste Mal dann sowieso eine Blamage (weshalb ich jetzt ins Puff gehen will) und dann ist die sogenannte Richtige sofort wieder weg. Frauen haben bei sowas, gerade was das Sexuelle angeht, überhaupt keine Geduld. Sie wollen es einfach nur besorgt bekommen. Und meistens testen die Studentinnen den Mann eh erst aus, man verliebt sich aufgrund des guten Sex. Du kennst die heutige Generation echt nicht. Und wehe man ist Jungfrau, Frauen haben im sexuellen Bereich überhaupt keine Geduld oder kennst du welche wo es anders ist?

0
traurigversagt 
Fragesteller
 26.09.2017, 23:56
@traurigversagt

Die Studentinnen testen den Mann erst und wenn der Sex gut ist, dann  verlieben sie sich. Nicht umgekehrt. Deshalb habe ich ja auch keine  Chance mehr. Wieso glaubst du mir nicht? Die meisten fangen über  Affären, Sex, ONS an und dann wird der Typ getestet und man verliebt  sich wegen dem guten Sex. Ich habe es so oft gesehen. Also, glaube ich dir das nicht.

0
pingu72  27.09.2017, 00:29
@traurigversagt

Ich glaube dir das teilweise sogar. Genau deshalb habe ich dir (schon öfter, so wie viele andere User auch) geraten eben NICHT an deiner Uni zu suchen! Es gibt zwar mehr als genug Studentinnen die nicht so sind, aber so verbohrt wie du leider bist wirst du wohl nie wieder einer vertrauen oder glauben... Du neigst dazu alle in eine Schublade zu stecken, großer Fehler...

Ich muss immer lachen wenn ich deine Texte lese. Ich lerne viele Frauen (auch Studentinnen) auf der Arbeit kennen (die arbeiten in den Ferien oft bei uns), und sehr viele beschweren sich über Männer in deinem Alter, dass die nur Sex wollen, die schon zig Frauen hatten und sowieso fremd gehen usw. Denen geht es ähnlich wie dir! Aber das willst oder kannst du nicht sehen...

Wir beide kennen uns nicht, und ganz ehrlich: es könnte mir sch*** egal sein wie es dir geht, ich werde nicht dafür bezahlt dass ich hier schreibe, ich habe auch absolut keinen Grund zu lügen! Und ich schwöre dir: 1. viele Mädels wollen keinen Typen der schon viele Frauen hatte, die denken der meint es nicht ernst, geht fremd usw. 2. viele wollen mit dem Sex warten weil sie sehen wollen ob er es ernst meint bzw sie Angst haben ausgenutzt zu werden (das liest man hier auch sehr oft!) 3. eine Frau wird nicht unbedingt merken wenn er noch Jungfrau ist! Männer die lange keinen Sex hatten, die Frau wirklich lieben oder aus anderen Gründen aufgeregt sind benehmen sich manchmal als wäre es das erste Mal. Und: Erfahrung macht noch lange nichts aus! Es gibt Männer die ein "Naturtalent" sind und welche, die auch nach 20 Jahren "Erfahrung" nicht wissen wie es geht.... Das ist eine Tatsache! Und davon abgesehen hat jede Frau andere Vorlieben, was die eine schön findet ist für die andere schrecklich oder langweilig. Von daher heißt Erfahrung nicht viel. 4. es gibt genug Mädels in deinem Alter die selbst noch Jungfrau sind 5. es gibt für viele nichts Schöneres als gemeinsam mit dem Partner Erfahrungen zu sammeln. Und 6. einer Frau die dich liebt ist das alles sowieso völlig egal!

Glaub es oder nicht

1
traurigversagt 
Fragesteller
 27.09.2017, 00:56
@pingu72

Kennst du denn Studentinnen welche in meinem Alter wenig Erfahrung oder gar keine haben? Ich kenne keine einzige.

Und auf was für Typen stehen die so? Sicherlich nicht auf Typen meines Profils.  

Und sagen die wirklich oder weißt du wirklich, dass die unerfahrene Männer akzeptieren würden? Du kannst ja nicht in die reinsehen und wissen, was die in ihrer Freizeit machen.

Und kennst du wirklich Frauen, welche geduldig mit dem Partner Erfahrungen sammeln wollen? Wohl eher nicht. Viele haben doch im sexuellen Bereich gar keine Geduld.

0
pingu72  27.09.2017, 18:31
@traurigversagt

Natürlich kenne ich welche die so sind, sehr viele sogar! Wir Frauen reden ganz offen über sowas. Warum zum Henker sollte ich mir das ausdenken? 

Sorry, aber du hast überhaupt keine Ahnung von Frauen! Ja, einige sind so wie du es beschreibst, aber längst nicht ALLE!

Wenn du so eine miese Meinung von Studentinnen hast warum suchst du dann in der Uni?? Es gibt ein Leben außerhalb der Uni!! 

Wenn du keine Freundin findest dann nicht weil du noch Jungfrau bist sondern wegen deiner Einstellung und deiner Art! Du glaubst nichts, redest alles mies, bist komplett beratungsresistent, bemitleidest dich selbst, pauschalisierst alles und wirfst alle in einen Topf, bist total stur, redest über Frauen als wären sie (alle) der letzte Dreck usw. So einen will ganz bestimmt keine!

Ich bin doppelt so alt wie du, habe also wesentlich mehr Erfahrung und kenne Frauen jeden Alters. Junge komm endlich mal klar!!

0

Sieht zwar im Moment nicht danach aus, aber haufenweise und auch egal wie Du aussiehst oder bist. Schau Dich auch mal in anderen Kulturen und Ländern um. Da brauchst Du absolut keine Angst zu haben.

traurigversagt 
Fragesteller
 27.09.2017, 00:13

Ich will keine Thailänderin, Chinesin, Asiatin, Vetniemesin etc. Das hat das Suggar-Daddy Gefühl und ist null mein Geschmack. Ich will eine auf Augenhöhe jedoch gibt es das nicht mehr heutztuage.

0

Also erstmal Gratulation zu deiner Entscheidung,
dich jetzt hier sogar ganz offen (wenn auch nur per Nick) mit dem Thema auseinanderzusetzen. Bist du auch bereit, bist du wirklich bereit, dich nicht nur drramatisch leidend und selbstzerfleischend in Scene zu setzen, sondern auch mit deinem bisherigen Weg selbst in Frage zu stellen? Gut...!

Also Grundsätzlich hast du keine "Schuld" daran! Das Wunder der Liebe, Partnerschaft und Glück zu zweit ist und bleibt eben ein Wunder. Keine Diskussion darüber. Dass du nun bisher noch keine Geliebte und Beziehung hattest, ist eine Folge von irgendwie plöden Zusammenhängen, die man sicher nicht so einfach aufblättern kann. Deshalb würde ich darüber auch nicht grübeln, ich bin sicher, du hast keine "Fehler" dabei gemacht. Ursachen- und Fehlersuche kannst'd also vergessen.

Das bringt dich nicht weiter. Auch ganz sicher nicht solche Vermutungen wie "...mit so einem Lebenslauf kommt man nicht mehr weit". Beziehungen können in der U-Bahn, bei Liedl oder dem Schuster beginnen. Wirklich, Liebe quetscht sich ÜBERALL durch und nimmt sich Raum! Deine kokette Selbstverurteilung: "Sowas will keine Frau", "nie im Leben eine Beziehung...!", "wehe, es kommt raus...!" Alles Quatsch! Ich kann dir zusichern wie liebevol und behutsam Frauen im Bett sind und vorallem... kein Reißwolfgebiss in der Scheide haben - ein gnadenlos entblätterndes Bild in "The Wall", Pink Floyd! ;- ))

Ich bin außerdem überzeugt davon, dass es Frauen ein viel größeres Fest und besondere Ehre ist, die "Erste" eines Mannes zu sein! Noch einmal, du kannst dabei NICHTS falsch machen...! Ernsthaft! Und, wenn du einen Handstand machtest, sie wird es mögen! *Schwurhandhebe*

Geh mir weg mit wortreichen Erklärungen und "Gründen" (bei Smothermon köstlich nachzulesen). Es ist an dir, außer deiner Einstellung, auch nichts zu ändern. Alles ist prima.
Okay, wenn du allerdings weiterhin auf deine (nur verletzten!) Grundsatzentscheidungen und Selbstkasteiungen Wert legst, "...und denke, dass mein Zug auf eine erfüllte Beziehung und Sex abgefahren ist.", jo - dann, nur dann, wird es auch so bleiben...! Das ist sicher!

Es gibt einen wundervoll schlüssigen Satz von ich glaube Henry Ford:
"Egal, ob du glaubst, dass du es schaffst
  oder glaubst, dass du es nicht schaffst -
  du wirst immer Recht behalten!"
Verstehst du den Satz?

DU bist der Konstrukteur und Fabrikant deines Schicksals! Vergiss den Gedanken an "Schuld" darum geht es nicht, wohl aber um die Erkenntnis, dass DU da auch rauskommst! Das zum abgefahrenen Zug, okay? :- )

Dann gibt es noch das Gesetz der "paradoxen Intention": Je mehr du dich als Kind darauf verkrampftest, Superman zu werden, zu Weihnachten eine elektrische Eisenbahn oder ein Fahrrad zu bekommen, ...desto weniger erfüllte es sich! Wer stark sein will versagt und wer unbedingt potent sein will auch! Recht deutlich nachts im Bett: Das unbedingte jetzt Einschlafenwollen oder "-müssen", klappt dann nie!
Ebenso das bekannte Bild in den Diskos und Clubs: Wer dringend ne Beziehung oder wenigstens nen ONS sucht... na ja, die Lässigen haben mehr Erfolg - "Absichtslosigkeit" macht es...!

Etwas, was dem verkrampften Habenwollen extrem schwer fällt: Wirkliches Gelingen braucht die "Absichtslosigkeit". Ernsthaft, wer sich keine Gedanken, schon gar keine Sorgen, darum macht, dem fällt es fast gar nicht auf, dass alles klappt! Okay? Jetzt also eben betont NICHT an "rotäugige Eisbären" denken! ;- ))

Weiter...,


Naiver  27.09.2017, 02:41

Mit deinem (bitte lies dieses Wort genau und konzentriert) "Selbsturteil" von abgefahrenen Zug, wirst du wohl Recht behalten.

Okay, man könnte jetzt absichtlich mit seiner vertrauten Partnrin (dazu gleich mehr) verabreden, dass zwar in den nächsten 8 Tagen heftig geschmust und gekuschelt werden darf, aber auf gar keinen Fall gemenschelt! Egal, was passiert, gemenschelt wird auf keinen Fall! Mal sehen, was passiert. Nachlesen wirst du unabhängig davon sicher selbst von dieser "paradoxen Intention". Besser nicht nur bei Wiki. Besorge dir lieber dazu Bücher von Viktor Frankl oder Rüdiger Dahlke.

Und, wenn es keine vertraute Partnerin gibt, es also doch am Gegenüber fehlt, dann muss dieser "Unbedinghabenwollen-Krampf" eben schon vorher enden. Demnach (paradox, hm?:) jetzt eben alle Versagensängste hintanstellen und simpel (wirklich!) ein netter Kerl sein, der ohne Angst (das ists!) vor Verpflichtung, Versagen oder Abwahl mitlacht, nachfragt, zustimmt oder noch irgendetwas dazu sagen möchte... Also, sich jetzt nicht verlegen abwendet, sondern dranbleibt! Dieses Dranbleiben, dieses plöde Bereitsein ist schon die halbe Miete, denn die tollsten Gelegenheiten passieren immer dann, wenn man mal gerade zum Parkplatz lief oder zufällig kurz mal nicht so aufmerksam dabei ist.Besonders schwierig ist im Verkäufertraining die sogenannte "Abschlusssicherheit"!

Kann der Verkäufer sein Opfer jetzt auch bis zur Unterschrift unter den Vertrag bringen? Und, das Erstaunliche dazu: Es gibt wirklich eine ausgesprochene Abschluss-Angst bei Verkäufern! Du erkennst die Ähnlichkeiten, nicht? Gut, dann tu das, was du dem Verkäufer raten würdest: Frage nicht, ob sie sich mit dir treffen will, ...sondern lade sie dazu ein!

Du brauchst dazu weder breite Schultern, John-Wayne-Hut oder Porscheschlüssel, nur dich wie du bist, so wie du wirklich bist! Denn die, die sich mit DIR zusammen täte, die wird sich ohne jeden Zweifel, mit begeistertem Händeklatschen und erfreut von dir einladen lassen! Zu was, solltest du vorher abklären, auch Briefmarkensammlungzeigen ist durchaus, sogar besonders eindeutig, möglich. Die Kunstausstellung spätprovinzioneller Blusenbatiken oder ein einfaches Rock-, Dixy- oder Kammerkonzert tun es auch. Alles unter dem Aspekt des Präsentseins, hm? Danach irgenwo ein kleines nettes Abendessen und dann das Nachhausebringen, Ich vermute, dass dir all diese so leicht hinzuschreibenden "Abschluss"-Aktionen bisher nicht gelangen, weil du Schiss hattest und aufgeregt warst. Jo, wie wir alle! Da hilft leider nur ganz offene Ehrlichkeit: "Wollen Sie / du mir die Freude machen, mich zum ... zu begleiten? Ich würde Ihnen / dir so gerne ... zeigen oder mehr von Ihnen / dir über ... erfahren!"

Mir ist das bei einem neuen Arbeitgeber passiert, dass ich mir nach Feierabend von der freundlichen Assistentin irgendetwas zu betriebsinternen Vorgängen erklären lassen wollte und sie ging ganz selbstverständlich davon aus, das ich mit ihr flirten wollte...! Will damit sagen, Gelegenheiten sind schon manche, ...wenn man sie zulässt und nicht vorher wegläuft- :- )

Und zur "Abschlussicherheit" noch:
Das ist so simpel und gar nicht problematisch! Da braucht es kein Geständnis oder gar tölpelhaftes gespütze-Lüppen-schürzen... einfach nur - egal in welcher Haltung - schweigend den Blick halten. Bitte nicht bled lächeln oder aus Verlegenheit weiterreden, sondern den Blick halten, sonst nichts. Keine Panik und keine Eile, dann langsam, betont langsam, nähern. Sie wird nicht ausweichen. Und dann ganz langsam weiter nähern, vielleicht die Schultern sanft berühren, Hals, Nacken... ein endlos langer Weg voller Möglichkeiten, dir ein "Nein" zu sagen. Was aber nicht geschehen wird, denn sie war ja bisher auch bewusst dabei. Und Frauen spüren sehr viel schneller als Männer, was Sache ist und... 'führen' solche Situationen dann auch ganz gerne unterstützend. Frauen haben mit Ritualen eben leichteren Umgang als wir.

2
Naiver  27.09.2017, 02:43


Nur eben tun muss man es!
Darf ich dich nebenbei darauf hinweisen, dass dein Nick einfach nur vertippt ist? "traurigverzagt" wäre korrekt und dagegen gibts ja was! :- ) Den Stress, diesen Versagensangststress kannst du wirklich schnell völlig ablegen und mit 'erfreuter Spannung' ersetzen: Es gibt vom Augenflirt bis zum Koitus NICHTS *beteuere*, was du falsch machen könntest! Wirklich nichts! Das einzige, was dir im Wege steht, bist du selbst mit deinem Lampenfieber, ...Aufregung für nichts! Verstehst du, dahinter steckt kein Geheimnis, es gibt nichts, was man dann an dir kritisieren könnte! Du bist du und sie wird dich auch immer nur so bekommen können.
Vor einer Absage oder einem "Nein, bitte nicht!" hast du schon deshalb keine Angst, weil du dann charmant sagen würdest: "Oh, verzeih bitte! Ich war kopflos, du hast mich tatsächlich kopflos gemacht!" Und lächelnd einen Schritt zurück gehen. Aber dranbleiben, präsent bleiben, nicht gleich abhauen...!
Und, wenn sich dann tatsächlich eine Verabschiedung anbahnt, kann man immer noch mit einer einfach nur freundlichen Miene alles Weitere offen lassen. Wer weiß, Frauen sind nicht unbedingt konsequent und verbindlich in ihren Entscheidungen, ich würde durchaus neue, andere Kontaktmöglichkeiten von ihr nicht ausschließen. Bloß, die müssten jetzt unbedingt von ihr(!) kommen.

So, und wenn dir das jetzt alles zu kompliziert, unbestimmt oder
"unmöööglich" scheint, dann - hier nimm dein Los: "...nur noch Pornos und Puff/Escort". :- )


1
Naiver  27.09.2017, 11:15
@Naiver

...und zur differenten Einschätzung der Dinge:
"Jedes Sehen ist PERSPEKTIVE!" Friedrich Nietzsche
Was wir zu sehen glauben, ist immer(!) perspektivisch verzerrt - und deine Perspektive kennst du ja. :- )

0