Psyche? Trauma? Schwarze Magie oder Dämonen?

diem235er  29.11.2022, 03:58

4x hintereinander? Ist das eine Art Traumschleife, die sich immer wiederholt?

Deutschland0382
Fragesteller

Ich denke ich bin aufgewacht und dann bin ich wieder drin manchmal steh ich wirklich auf schlaf wieder ein und dann passiert wieder die Paralyse

1 Antwort

Das Gehirn sortiert ja in der Nacht das Gehirn und so entstehen Träume.

Das Unterbewusstsein räumt irgendwann im Laufe des Lebens Themen auf die Angst verursachen. Das passiert sobald man in der Lage ist das ganze zu konfrontieren ohne ein Trauma zu erleiden. Dein Unterbewusstsein trainiert im Prinzip deine Psyche.

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man sich aus träumen heraus kämpft, lassen sie einen bald in Ruhe. Weil man dann eben daraus gelernt hat.