PS5 Jailbreak?

1 Antwort

So wie ich gelesen hab, lässt die sich (noch) nicht knacken.

Wenn du auf Steam zocken willst, Verkauf die Konsole und Kauf die ein gebrauchten PC fürs Geld (Leg am besten noch was drauf).

Lg

manifest001  07.05.2024, 13:42

Nicht ganz richtig. Es gibt bzw. gab schon WebKit Exploits, womit es möglich war, unsignierter Code und PKG's auf der PS5 zu installieren. Da diese Exploits aber meist sehr schnell wieder gepatcht werden, ist die Chance für den Fragensteller sehr gering, dass er einen Jailbreak durchführen könnte :)