Prüfen welches Handynetz verfügbar ist?

2 Antworten

Klar gibt es die :D mal googel

https://www.breitbandmessung.de/kartenansicht-funkloch

Ich würde auf verschiedene Website aber versuchen zu schauen. Telekom, o2 und Vodafone haben jeweils auch eigene Abdeckungs-Karten. Einfach Mal reinfuchsen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Wenn O2 nicht funktioniert, dann fällt Telefonica schon mal aus. Dann bleiben dir nur Vodafone und Telekom. Beide haben Karten zur Netz Verfügbarkeit. Ich würde wahrscheinlich zu einem Congstar Homespot greifen. Mit monatlicher Kündigung ist das außerdem kein großes Risiko.