O2 immer noch so schlechtes Netz wie früher?

euleella  01.03.2023, 17:26

Informiere dich, ob bei dir Glasfaser liegt. Das finde ich am besten.

Hardcore91
Fragesteller

wat hatn mobilnetz mit fglasfaser zu tun Oo

2 Antworten

Hey Hardcore91,

das ist natürlich schade, dass du wechseln möchtest. Natürlich möchten wir dich als Kunden nicht verlieren. Und vielleicht bist du ja auch mit unserem Netz zufrieden. Lass' uns gerne gemeinsam schauen, ob wir an deinem Vertrag etwas optimieren können. Hast du Lust?

Liebe Grüße

Isabelle N.

Es ist zwar besser geworden, aber D1 ist nach wie vor das beste Netz, zumindest meiner Meinung nach. Vielleicht kannst du auf Congstar oder Fraenk ausweichen, dann bleibst du sozusagen bei der Telekom.