Projektvortrag Kleidung?
Hey ihr Lieben☺️
Montag muss ich in der Schule einen Vortrag über ein Projekt halten, welches ich mit zwei Mitschülerinnen seit Anfang des Jahres gemacht habe. Kurz zusammengefasst geht es um die Bedeutung von Marken im Zusammenhang mit unserem Kaufverhalten. Der Vortrag geht ca. 30 Minuten, ich bin schon etwas aufgeregt und möchte gut vorbereitet sein🙈
Was sollte ich eurer Meinung nach für so einen Vortrag anziehen? Sollte es etwas ganz normales sein, etwas schicker oder irgendwas ganz anderes? Und meint ihr, wir sollten uns in der Gruppe darüber abstimmen? Mich würde eure Meinung total interessieren, gerne Tipps für ein ganzes Outfit vom Oberteil bis zu den Schuhen. Vielen Dank für alle Ideen🥰
Maila
20 Stimmen
8 Antworten
Eine besondere Vorbereitungszeit soll sich ruhig auch optisch in einem schicken Outfit zeigen, das soll nicht verkleidet wirken, oder overdressed, aber eine Bluse, Longcardigan, Jacke, Jeansjacke und eine Hose, die nicht used ist mit Stiefeletten fände ich schön.
gutes Gelingen für den Vortrag.
Kommt drauf an wie man normal definiert.
LG
Moin! Zieh dich einfach so an wie du sonst immer angezogen bist:-). Ich persönlich finde nicht das man sich für ein Referat in der Schule schick machen muss.
Ich drücke dir die Daumen dass das Referat gut wird;)
LG Robin und ein schönes Wochenende
Das macht sich immer gut, auch wenn die meisten was anderes behaupten, denn das Unterbewusstsein spiel eine immense psychologische Rolle.
Was natürlich cool wäre, wäre wenn ihr genau diese Marken welche ihr behandelt anhättet
Ja Okey wenn das so ist geht das natürlich nicht. Ansonsten wäre es aber ne gute Idee gewesen 😂
Naja, wir gehen ja auch nicht nur auf Kleidungsmarken, sondern halt generell Marken aus allen Bereichen ein. Bei Kleidung gehen wir überwiegend auf Louis Vuitton an, weil die mit einem Logo und einem Muster halt total die Preise treiben, nur aufgrund der Markenbekanntheit. Da der Preis für ein LV T-Shirt aber gefühlt dem Jahresgehalt meiner Mama entspricht, wirds damit wohl schwierig😛